Forum durchsuchen

Sommerduft ~300€

Sommerduft ~300€ vor 11 Tagen

Sommerduft 200€-400€

Zuletzt bearbeitet von JulianHarms am 26.04.2024, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Tagen 9

Es gibt auch Düfte unter 300 Euro mit Zufriedenheitsgarantie. Würde ich mal sagen. Ist ein teurer Duft jetzt zum Statussymbol geworden?

vor 11 Tagen 9

...Keine Ahnung aber Hauptsache teuer 🙄

vor 11 Tagen 6

Und natürlich Niche.🙄

vor 11 Tagen

Hier könntest du fündig werden, je nachdem, was für Duftvorlieben du hast: 😊

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 11 Tagen 11

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

Den könnte ich für knappe 300 € organisieren 😉

vor 11 Tagen 1

Wenn ich zu viel Geld hätte würde ich mir wohl den Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum holen 😂

vor 11 Tagen 1

 

Zuletzt bearbeitet von Nima1201 am 28.04.2024, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Tagen 1
vor 10 Tagen 4
Sirchelios

ImaginationImagination

Hätte ich auch gesagt. Wenn das gehobene Preissegment das Kriterium ist, soll das die riechende Gemeinde doch wahrscheinlich auch wissen oder zumindest bei der Namensnennung verstehen.

"Louis Vuitton Irgendwas" passt also perfekt und ImaginationImagination ist abgesehen davon auch noch ein Super Sommerduft.

vor 7 Tagen

Kann ImaginationImagination nur zustimmen.

Wenns dezent seind darf auch City of StarsCity of Stars

Aqua Celestia ForteAqua Celestia Forte ist auch ein schöner Zitrusduft.

RenaissanceRenaissance passt auch gut.

Aber für mich No.1 Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne

vor 7 Tagen 3
Nima1201

 

Ohne Worte 🤣 ... Ich bin dabei ...

vor 7 Tagen 8

Wir suchen gerade irgendwas, das teuer ist? Ohne jedwede Angabe der Vorlieben? Ich glaube, das dürfte jetzt ein Novum sein. Bin hinlänglich fasziniert.

vor 7 Tagen 3
Ohiogodimes

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

Den könnte ich für knappe 300 € organisieren 😉

Einfach nur köstlich!

vor 7 Tagen 12

Jetzt eine kleine Lehrstunde, natürlich unerwünscht.

Also: man wendet sich an Menschen, von daher wäre eine kurze Begrüßungsformel jetzt nicht unbedingt unangebracht.

Dann darf man natürlich sein Anliegen schildern. Nicht zwingend wortreich, aber ein Minimum an Höflichkeit käme bestimmt gut an.

Und die Krönung des ganzen: eine kurze Abschiedsformel, die ganz evtl noch einen Dank enthält für die Bemühungen der anderen.

What a wonderful world this could be...

Zuletzt bearbeitet von Sarroise am 30.04.2024, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Tagen 2
Fraualoha

Es gibt auch Düfte unter 300 Euro mit Zufriedenheitsgarantie. Würde ich mal sagen. Ist ein teurer Duft jetzt zum Statussymbol geworden?

Oder er weiß einfach nicht, dass es auch anders geht. Woher auch? Das wird einem per Video nicht beigebracht.
Aber auf Parfumo Wink

vor 7 Tagen 3

Ich hab auch nie verstanden, warum man nicht bestehende Beiträge nutzt, wo jede Art von Anlass, Jahreszeit etc. bereits diskutiert wurde.

Ein kurzes „Hallo“ und ein bisschen Eigeninitiative bei einer Parfumsuche sollte doch eigentlich drinnen sein 😉

vor 7 Tagen 3
Sirchelios

ImaginationImagination

Ich hätte noch einen Dupe 50ml. Drei, vier Sprüher raus. Könnte ich Euch für 350.- Euro überlassen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft ~300€
Gehe zu