Forum durchsuchen

Wanderbrief 🍙🍚 Reis * Reisdampf * Reispuder * Puffreis

26 - 38 von 38
vor 2 Monaten

Liebe @NiHoS,
dein Wanderbrief klingt wahnsinnig spannend, ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein Platz für mich frei wäre. ☺️
Reisnoten in Düften sind noch ziemlich unbekannt für mich und ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.

Liebe Grüße
Janine 

vor 2 Monaten 6

Ihr Lieben, es war eine etwas undankbare Aufgabe, bei so vielen Interessentinnen eine Reihenfolge festzulegen - ich habe diejenigen auf die ersten Plätze gesetzt, die noch eine Abfüllung beisteuern. Wir werden sehen, wie lange die Abfüllungen reichen, der Wanderbrief kann gern wandern bis alles leer ist.

vor 2 Monaten

Freue mich schon! Vielen Dank!

vor 2 Monaten

Freu mich auch 😊 Vielen Dank 🙏

vor 2 Monaten

Ich kann's nicht glauben, dass ich dabei bin. Ich freue mich total, vielen lieben Dank 🥰

vor 2 Monaten

Guten Morgen 😊 und 💗 lichen Dank, dass ich dabei sein darf… 😇🌸😍!

vor 2 Monaten 1

Ihr Lieben, ich habe den Wanderbrief gerade fertig gepackt und schicke ihn am Montag auf die Reise zu @JuLe2. Viel Spaß euch allen beim Testen 🥰

vor 2 Monaten 1

Ankunft: Mittwoch 20.03.24

Versand: Samstag, 30.03.24 an @Chocomazapan

Jetzt wird erstmal ausgiebig getestet!

L'Eau PapierL'Eau Papier : .. Sauber und frisch mit einer gewissen pudrigen Süße im Hintergrund. So wunderschön! Direkt Abfüllung bestellt.

RisoRiso zu Beginn süßer Milchreis, wird im späteren Verlauf blumiger.

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi .. das ist DER Reisduft für mich! Wird ebenfalls bestellt.

Santal-BasmatiSantal-Basmati Ungekochter Reis der langsam zum Milchreis übergeht. Eine Abfüllung zieht ein.

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Gelegenheit NiHoS!

Habe noch eine "Reis" Abfüllung von Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée sowie ein kleines persönliches Geschenk für die nächste Duftnase hinzugefügt.

Weiter testen darf nun @ChocomazapanSmile Viel Spaß!

vor 27 Tagen 1

11.04

Hallo ihr Lieben! 

heute hat mir meine Nachbarin, eine alte süße Dame, ein Päckchen vorbei gebracht .... der WB!!! 😣😱 Sowas  blödes!! Der Brief würde dummerweise bei ihr hinterlassen, und sie kam erst gestern wieder aus dem Urlaub zurück. Ich muss zugeben, ich hatte nicht daran gedacht,  dass der schon so lange "unterwegs" war...

Immerhin bin ich froh, dass er aufgetaucht ist und nicht verloren ging. Heute Abend werde ich mit dem Blitz-Testen anfangen, um die verlorene Zeit nachzuholen und den Ablauf des WB  nicht noch weiterhin zu verzögern. Schon mal einen riesigen Dank an @NiHoS und @JuLe2  😘

vor 12 Tagen

Liebe @Chocomazapan, ist der Wanderbrief denn inzwischen wieder unterwegs?

vor 12 Tagen 1

Hallöchen!

oh ja, seit Donnerstag ist der WB auf den Weg zu Souscent. Bitte entschuldige, dass ich es nicht früher gepostet habe.

Vielen Dank liebe NiHos für die tolle Möglichkeit, so schöne Reis Düfte zu testen. Der #Riso ist schon auf dem Weg zu mir. Und den Le Chant de CamargueLe Chant de Camargue hat den Weg in meine WL gefunden.

Mit L'Eau PapierL'Eau Papier werde ich nicht warm, ich hatte es pre Covid getestet und hat mich überhaupt nicht überzeugt, da hat sich jetzt auch nicht viel geändert.

Nochmals lieben Dank für die Idee und deren Umsetzung liebe NiHos 🌷🪻🌷

vor 8 Tagen

Ankunft 30.4.

Ich werde mir morgen den Feiertag mit etwas Reis verschönern! Vielen Dank an @Chocomazapan für die netten Beigaben, könnten super Sommerdüfte für mich sein!

LG Susanne 

Abreise morgen 7.5. vor 3 Tagen 1

Ich habe mich sehr gefreut teilnehmen zu dürfen, vielen Dank an die liebe @NiHoS . Reis ist wirklich eine Duftnote für gemütliche Stunden.

Meine Lieblinge waren in dieser Auswahl Naked DanceNaked Dance , Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi , sowie die beiden Kenzos Nuit TatamiNuit Tatami und Kenzo AmourKenzo Amour .

Morgen wandert der WB mit Beigaben weiter an @Girlain .

Ich habe den WB jetzt frankiert wie ich ihn bekommen habe, als Maxibrief, aber man könnte ihn in einen etwas größeren Großbriefkarton umpacken, dann wird es günstiger, falls jemand Material dazu hat.

LG,

Susanne

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 🍙🍚 Reis * Reisdampf * Reispuder * Puffreis
Gehe zu