AB2202

AB2202

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kommentare meiner Mutter #1:
„Hast du dich mit Autan eingesprüht?“ „Nein Maman das ist ein Parfum.“ - damit ist alles gesagt H/S nix dolles
3 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
This Is it. Beide Layton batches + Royal Chariot Attar dürfen gehen. WAS EIN BRETT!
4 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super frisch/fruchtig/holziger Duft mit Bomben P/L!
War sehr überrascht, als mich eine Dame im Testzentrum gestern auf ihn ansprach.
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bibliothek Assoziationen habe ich weniger - eher die Angst einen Energydrink umgekippt zu haben. Süß-fruchtig + Vanille.
H/S so lala.
1 Antwort
Dark Vanilla Dark Vanilla - Montale - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich schöne Oud-Vanille Kombi, die sich sehr maskulin & trocken entfaltet. Wird mein nächster Montale Flakon! H/S typisch Montale top
1 Antwort
1 - 5 von 31