ACBLN

ACBLN

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Ich bin süchtig nach nur einem Tag. TL noch nicht ausprobiert. Fruchtig-ledrig um Start, dann gesellt sich Holz und Jasmin dazu.
0 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 5 Jahren
3.5
Duft
Das ist leider nicht mein Duft. Auftakt ist toll und erinnert and Vibrant Leather oder Aventus, danach altbackenes Holz mit Frucht.
1 Antwort
0
Flakon
7.5
Duft
Klare Creed DNA ohne das Original gerochen zu haben. Frisch und moosig, aber will ich in 2019 so riechen? Noch unschlüßig aber gut gemacht.
0 Antworten
Ich verweise einfach auf das Statement von Achilles. Keine Ahnung warum der so schlecht bewertet ist. BOSS bottled in sexy
0 Antworten
Da bin ich sehr gespannt, ob es einfach ein intensivere VL ist oder doch ein eigenständiger Duft.
2 Antworten
1 - 5 von 33