AMS

AMS

Pinnwand
1 - 20 von 30
SebastianHoSebastianHo vor 10 Monaten
Danke für den netten Kontakt und prompte zahlung :)
Gerne wieder 😁
MscGrmtMscGrmt vor 12 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir mindestens genauso gut gefällt wie mir ☺️
MarekzanMarekzan vor 2 Jahren
Sehr angenehmer Soukpartner! Freundlich und schnell. Gerne wieder! Bis zum nächsten mal :)
KaderKader vor 2 Jahren
Sehr Netter Kontakt und schneller Souk. Würde mich wieder über einen Besuch in meinem Souk freuen :)
Auch von mir 5/5 Sterne 😉
AhyprAhypr vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Souk und den super netten Kontakt! Ich freue mich aufs nächste mal :D
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. LG und bis bald 🥰
Iskander96Iskander96 vor 3 Jahren
Reibungsloser Ablauf beim Kauf und ein sympathischer Mensch noch dazu. Danke, für die angenehme Transaktion!
BrokehovenBrokehoven vor 3 Jahren
Paket kam am Samstag an ;) nochmal Dankeschön, gerne wieder!
Lg
PhilS20PhilS20 vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung.
So macht Souk Spaß! Gerne wieder! 😊
Moritz2020Moritz2020 vor 3 Jahren
Super entspannter Typ. Alles wunderbar. Gerne wieder. 🤝
EdescentEdescent vor 3 Jahren
Sympathischer Souk-Partner. Verlauf und Versand schnell und unkompliziert. Gratisprobe gab es noch dazu…immer wieder gerne.
Danke für den Super Duft
Beste Grüße
Edescent
Suli00Suli00 vor 3 Jahren
Super nett . Vielen Dank für den Reibungslosen Tausch. Gerne wieder.
ManteeMantee vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und reibungslosen Tausch! Viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal :)
Tomo87Tomo87 vor 3 Jahren
Vielen dank für das aufmerksame Feedback! Das kann ich nur zurückgeben. Sehr sympathischer (persönlicher) Kontakt und ein sehr interessanter Dufttausch. Ich hoffe deine neuen Düfte bringen Dir viel Freude und ich komme gerne auf dein großzügiges Angebot zurück. Bis bald :)
EliasDariusEliasDarius vor 3 Jahren
Super netter Parfumo, der Tausch hat eins A geklappt 👍🏼 So macht das ganze Spaß ;-)
Bis demnächst!
RoyaloRoyalo vor 3 Jahren
Hey Alex
Das ging heute mal fix mit uns
Cool dich live kennengelernt zu haben,kommt ja nicht oft vor
Super Typ,Geiler Deal alles Tip Top
Gerne wieder
Grüße aus dem Pott in den Pott,Rudi
SamplyDSamplyD vor 3 Jahren
An alle,
die die Alex schon kennen, können bestätigen wie sympathisch du doch bist :) ein sehr netter Parfumo. Viel Spaß mit deinem neuen Schatz und spray diesen so viel wie möglich auf, denn dieser muss gerochen werden und du so viel Kompliemente bekommen wie es nur geht ;)
Du kannst mir immer gerne Fragen stellen, die ich dir versuchen werde zu beantworten!
LG Samuele
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt, gerne wieder ;)
AquatimerAquatimer vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Liefrung. Parfum tip top.
FriedelFriedel vor 3 Jahren
Super netter und freundlicher Soukpartner.
Alles Tadellos, so macht souken echt Spaß.
Ich wünsche dir, auch nochmal an dieser Stelle, viel Spaß mit den Düften.
LG René
1 - 20 von 30