Acru1986

Acru1986

Pinnwand
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Danke dir :) Ich hoffe, dir gefällt Creme d'nude. Melde dich mal und berichte. Und wie erwartet steht nun ein neues Fläschchen im Schrank ;)

Ganz liebe Grüße :)
TinaPianoTinaPiano vor 7 Jahren
Huhu,
Auch hier nochmal tausend Dank für die großzügige Duftpost :)
Herzliche Grüße
Jules28Jules28 vor 7 Jahren
Hallo Acru,
danke Dir für Deinen Kauf und den netten Kontakt.
Viel Spaß beim Testen des Duftes.
LG Jules28
BoaVistaBoaVista vor 7 Jahren
Vielen lb DANK für deinen netten Eintrag!!! Es war mir ein Vergnügen.....und ich wünsche dir einen ganzen tollen *kurzen Sommer im Winter*!!! LG
AzuraAzura vor 7 Jahren
Huhu,
der APOM ist da, vielen lieben Dank :)
Hab einen schönen Sonntag, viele Grüße
S.
NandiniNandini vor 7 Jahren
Hallo du Liebe!
Von mir auch ein dickes Dankeschön für unseren schönen Tausch und feinen Beigaben:) Wie gefällt dir der N°5 Eau Première? LG
AzuraAzura vor 8 Jahren
Hi :)
Deine Post ist da und ich finde den Duft wunderschön! Danke für's Sharen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
S.
MineaMinea vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für den Einkauf und super netten Kontakt. Wünsche dir viel Spaß und Freude beim testen.
Liebe Grüße
SerduszkoSerduszko vor 8 Jahren
Hallo du Liebe! Vielen Dank für deinen Eintrag! Freue mich, dass alles gut angekommen ist und gefällt :)) Liebe Grüße,
K.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey du Liebe :) ... ganz lieben Dank für deinen netten Pinnwandeintrag. Ich freu mich sehr das du in meinen Kommis und meiner Sammlung Inspiration findest :) ... ich wünsch dir ganz viel Spass auf Parfumo und schöne Duftmomente. GLG- Sandra
SchnieneSchniene vor 8 Jahren
Hallo,
einen tollen Signaturduft hast du. Ich mag 'My Name' auch sehr.

LG, Schniene
BoaVistaBoaVista vor 8 Jahren
Hallöchen, vielen lb. DANK für den reibungslos verlaufenden Deal und supinetten Kontakt! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Parfumo und *duuuufte Zeiten*
GLG Anita
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.