Ado1408

Ado1408

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Ado1408
1 Follower
66 ParfumoPoints
Dabei seit 16.12.2020
1 Follower

Neue Statements

Endlich ein gelungener Dupe von Alex 2. Kann ich nur empfehlen! Anfangs ein wenig medizinischer, legt sich aber schnell. TOP!
0 Antworten
Schöne, etwas dunklerere Rose. Für mich besser als LV - Le salbles Roses. Top Duft, nicht zu feminin.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einer der besten Amber-Düfte überhaupt! MFK einer meiner Lieblingshäuser!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen