Aggeliki
Aggelikis Blog
vor 9 Jahren - 02.01.2015
10 23

Ein frohes , wunderschönes und gesundes neues Jahr!!!!

Ich möchte gerne meine wunderschönen Erfahrungen des vergangenen Jahres, hier auf parfumo, mit Euch teilen.

Ich hätte mir nicht einmal in meinen geheimsten Träumen vorstellen können, Gelegenheiten zu haben, so wunderschöne, wertvolle und einzigartige Düfte testen zu können.
Ja, ich lernte neue Düfte zu lieben, die nun mit meinen alten Schätzen, für immer in meiner Sammlung bleiben dürfen.

Welch eine wunderschöne Duftreise bot sich mir, ich hebe getauscht, gekauft, verkauft, fand immer wieder neue und nette Kontakte.
Ein großes Danke an Euch, Ihr seid wunderbar.

Ich lernte Freundschaften mit Menschen zu knüpfen, die ich nicht mehr missen möchte.
Einige von Euch schickten mir immer wieder Proben seltener Düfte, ohne dass ich sie darum bat, einfach nur so, um mir eine Freude zu machen, ich wußte nicht einmal, dass sie den Duft überhaupt im Besitz hatten.
Ich danke allen, die in meine Wunschliste geschaut haben, um mir mit ihrer Großzügigkeit eine Freude zu bereiten.
Mein Dankeschön richtet sich aber auch an Don und sein Team, besonders aber auch an Gerry für seine Hilfsbereitschaft.

Parfumo ist das beste Forum aller Zeiten!

Vielen Dank!

10 Antworten

Weitere Artikel von Aggeliki