MisterE
MisterE

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

MisterEMisterE vor 7 Jahren
Knize Ten (Toilet Water) - Knize

Knize Ten (Toilet Water) The Spirit of Lindbergh
Neben der wachsenden Begeisterung für Parfüm, ist eines meiner älteren Hobbys, das Sammeln von Armbanduhren. Klassisch Armbanduhren. Immer mechanisch. Vornehmlich Uhren der einschlägigen Schweizer Firmen. Kunstwerke aus unzähligen...

MisterEMisterE vor 7 Jahren
Vetyver - Parfums de Nicolaï

Vetyver Vetyver
Parfums de Nicolaï ist ja noch ein eher jüngeres französisches Dufthaus mit Wurzeln in der Familie Guerlain. Vor Parfumo war mir die Firma gänzlich unbekannt. Vetyver ist nach Patchouli der zweite Duft von Parfums de Nicolaï, den ich testen konnte....

Neue Statements

8.5
Duft
Leichter, fruchtig-ambrierter Patchouli. Etwas leise und recht unaufdringlich, dabei aber schön gemacht! Da gibt´s schlechteres!
3 Antworten
Der wohl teuerste Duschgel-Duft der Welt!!! Zum Glück ist nach einer Stunde das wilde Fruchtdurcheinander vorbei.....
4 Antworten
8
Duft
Mainstreamzitrone, die sich wohltuend abhebt und x-mal mehr bietet als die Neuerscheinungen mit Fresh, L´eau und sonst was im Namen!
2 Antworten
Diese Barbaren verändern die Weltgeschichte nicht mal Ansatzweise. Old-School Barbershop Flair modern interpretiert.....
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Bei dem geilen Stoff fällt mir doch direkt die Birne in den Whisky.
Sand Aoud Sand Aoud - Mancera - vor 4 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Kommt dem unerreichten Vorbild Oud Shamash recht nahe. Ein Zwilling vielleicht. Aber mit Sicherheit kein eineiiger.
1 Antwort
Betörende Tuberose.
Grün-fruchtig bewegt sie sich auf dem schmalen Grad der schwül-warmen Erotik, ohne dabei abzustürzen.
3 Antworten
gepfefferte Moschus - Vanille. Wunderbar rund!
Hier ist alles ohne Ecken und Kanten, passt wunderbar zusammen ohne langweilig zu sein!
2 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Orientalische Früchte, die rauchig untermalt sind. Oud hält sich hier vornehm zurück! Spannende Idee, der die letzte Konsequenz fehlt!
2 Antworten
Der Duft macht keine Gefangene.
Männlich,
animalisch,
gnadenlos,
schmutzig,
sinnlich,
süß-rauchig,
GENIAL!
4 Antworten

Album

1

Pinnwand

SusanSusan vor 9 Tagen
Lieben Dank für deinen Besuch bei LUI 😃.....“dreckig“ finde ich den auch ganz und gar nicht....einfach schön kuschlig-animalisch-ledrig 😊
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
Dankeschön ........... ♥!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
Du Lieber ... ich danke dir ganz herzlich für das feine Packerl :)
Freu mich total.
L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Monaten
Um Meggi ist´s aber still gworden ... dann lass ich hier mal Liebe Grüße da :)
MeggiMeggi vor 11 Monaten
Naja, die Abfüllung ist längst weitergezogen...
MeggiMeggi vor 1 Jahr
Ich hatte allerdings noch keinen Lucas, den ich mir hätte zulegen mögen.
MeggiMeggi vor 1 Jahr
Vielleicht der Alm-Öhi.
MeggiMeggi vor 1 Jahr
Ich stinke wohl doch lieber anders....
MeggiMeggi vor 1 Jahr
Kappeln ist sehr niedlich!
MeggiMeggi vor 1 Jahr
Im Moment ist hier dermaßen Regen und WInd, da ist alles frisch!