MisterE
MisterE

Deutschland Deutschland
MisterE
Dabei seit 22.05.2013
5 Follower
87 für Statements

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 9.0
Knize Ten (Toilet Water) von Knize

Knize Ten (Toilet Water)„The Spirit of Lindbergh”
Neben der wachsenden Begeisterung für Parfüm, ist eines meiner älteren Hobbys, das Sammeln von Armbanduhren. Klassisch Armbanduhren. Immer mechanisch. Vornehmlich Uhren der einschlägigen Schweizer Firmen. Kunstwerke aus unzähligen kleinen Schrauben und Rädchen....

Vor 6 Jahren
Duft 6.0
Vetyver von Parfums de Nicolaï

Vetyver„Vetyver”
Parfums de Nicolaï ist ja noch ein eher jüngeres französisches Dufthaus mit Wurzeln in der Familie Guerlain. Vor Parfumo war mir die Firma gänzlich unbekannt. Vetyver ist nach Patchouli der zweite Duft von Parfums de Nicolaï, den ich testen konnte. Meinen Eindruck...

Neue Statements

Leichter, fruchtig-ambrierter Patchouli. Etwas leise und recht unaufdringlich, dabei aber schön gemacht! Da gibt´s schlechteres!+7
8.5
3 Antworten
Der wohl teuerste Duschgel-Duft der Welt!!! Zum Glück ist nach einer Stunde das wilde Fruchtdurcheinander vorbei.....+13
4 Antworten
Mainstreamzitrone, die sich wohltuend abhebt und x-mal mehr bietet als die Neuerscheinungen mit Fresh, L´eau und sonst was im Namen!+4
8.0
2 Antworten
Diese Barbaren verändern die Weltgeschichte nicht mal Ansatzweise. Old-School Barbershop Flair modern interpretiert.....+1
Bei dem geilen Stoff fällt mir doch direkt die Birne in den Whisky.+9
5.0
8.0
9.0
9.0
Sand Aoud Sand Aoud - Mancera   MisterE vor 3 Jahren
Kommt dem unerreichten Vorbild Oud Shamash recht nahe. Ein Zwilling vielleicht. Aber mit Sicherheit kein eineiiger.+3
5.0
7.5
10.0
8.0
1 Antwort
Betörende Tuberose.
Grün-fruchtig bewegt sie sich auf dem schmalen Grad der schwül-warmen Erotik, ohne dabei abzustürzen.+9
3 Antworten
gepfefferte Moschus - Vanille. Wunderbar rund!
Hier ist alles ohne Ecken und Kanten, passt wunderbar zusammen ohne langweilig zu sein!+3
2 Antworten
Orientalische Früchte, die rauchig untermalt sind. Oud hält sich hier vornehm zurück! Spannende Idee, der die letzte Konsequenz fehlt!+3
7.5
7.5
7.5
8.0
2 Antworten
Der Duft macht keine Gefangene.
Männlich,
animalisch,
gnadenlos,
schmutzig,
sinnlich,
süß-rauchig,
GENIAL!+14
4 Antworten

Album

1

Pinnwand

TiaraTiara vor 2 Tagen
Seh dich hier grad vorbeihuschen, dann lass ich mal schnell liebe Grüße da und wünsche Euch ne schöne Vorweihnachtszeit ^^
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Den hatte ich mal, ihn dann aber weggegeben. Hattest Du den nicht sogar von mir übernommen, zusammen mit dem M7?
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Das Problem mit der seltenen Begeisterung hatte ich auch bei den älteren Penhaligon's...
Na, Adventszeit ruhig? Bei uns ist was los...
MeggiMeggi vor 13 Tagen
Nu isser gerade schon verzupft. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der was für Dich ist.
MeggiMeggi vor 20 Tagen
Nee, Kompost trifft es auch nicht. er trifft alles und nichts.
MeggiMeggi vor 26 Tagen
Über ein paar Sachen, die Lubner so ins Sortiment nimmt, wundere ich mich dann doch. Aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge.
MeggiMeggi vor 34 Tagen
Den könnte ich Dir eigentlich mal mit wegpacken.
MeggiMeggi vor 41 Tagen
Tja, wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht?
MeggiMeggi vor 42 Tagen
Hm. Lieber nach vollgeschissener Fledermaushöhle?
MeggiMeggi vor 43 Tagen
Es kommt die Zeit, zu der Du die Dinger für R. in Ordnung findest. Ging uns mit unserer jedenfalls so. Und ihr steht der Aloha Tiare immer noch ganz gut.