AletheiaN
AletheiaN

Deutschland Deutschland
AletheiaN
Dabei seit 11.04.2019 - aktiv vor 96 Tagen
9 Auszeichnungen für Kommentare
1 für Statements

Neue Kommentare

Vor 158 Tagen
Duft 10.0
Prada (Eau de Parfum Tendre) von Prada

Prada (Eau de Parfum Tendre)„Einer meiner Alltime - Lieblinge!”
Der hatte mich damals, als er lanciert wurde, richtig hinterrücks erwischt. Aufgesprüht. Naja gut halt. Aber dann. Frisch, warm, die kühle-zarte Kombi aus Jasmin und Kardamom, der holzig warme ambrierte Drydown. Ich liebe diesen Duft. Mein großes...

Vor 158 Tagen
Duft 9.5
Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris

Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne„Oh Gott, Floris hat mich erwischt!”
Umso mehr Floris Düfte ihren Weg in meine Nase finden, umso mehr mag ich die. Diesen Duft hab ich als Abfüllung (für meinen Mann) erhalten. Ich weiß noch nicht, ob ihm den überhaupt geben möchte :-) Liebe auf den ersten Schniff sozusagen. Der perfekt...

Neue Statements

Zufällig in einem Reformhaus entdeckt: ein frisch, fruchtig, kühl, klar & weich; perfekt an kalten & heißen Tagen. Liebe!+1

Pinnwand

MefunxMefunx vor 158 Tagen
Dank Dir für Dein Feedback zu meinem Statement zur No. 89 von Floris! Ich wünsch Dir sehr, dass Dein Mann ihn mag, eventuell kauft Ihr Euch dann ja einen Flakon & benutzt ihn beide... und selbst wenn der Duft ihn nicht gleich anspricht, vielleicht gibt er ihm eine zweite Chance, oft sind es ja gerade jene Düfte, die sich einem nicht sofort erschließen, die dann nachhaltig eine Faszination ausüben. Liebe Grüße aus Wien!
SüchtigSüchtig vor 160 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
AletheiaNAletheiaN vor 160 Tagen
Ein verführerisches Parfüm hat nicht umsonst einen sündhaften Preis.

- Germund Fitzthum -