Sail von Acqua di Portofino
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     27 BewertungenBewertungenBewertungen
Sail ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Portofino für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Profumitalia vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteEukalyptus, aquatische Noten
Herznote HerznoteJasmin, Rosengeranie, weißer Thymian
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.6 (27 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (20 Bewertungen)

Sillage

5.9 (22 Bewertungen)

Flakon

7.3 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 30.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 7.0 6.5/10
Petapane

5 Kommentare
Petapane
Petapane
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Dr. N. Ase in den OP, Dr. N. Ase bitte
Meine Nase ist eine launische Geliebte. Erst riecht sie einen Duft und gibt mir zu verstehen "das ist gut, kannste kaufen" und tags drauf riecht sie irgendwo in ihrem Umfeld etwas, das jeden weiteren Kontakt mit dem Parfum verderben soll. Diesmal traf es Sail von Acqua di Portofino. Gut, ich muss... Weiterlesen
3 Antworten
7.5 2.5 5.0 6.0/10
Taurus1967

720 Kommentare
Taurus1967
Taurus1967
Erstklassiger Kommentar    4
Zum in die See und Nase Stechen ...
Ich habe zwar schon diverse maritime Transportmittel genutzt, vom aufblasbaren Paddel- bis hin zum pfeilschnellen Tragflächenboot sowie von der einfachen tuckernden Rheinfähre bis hin zum luxuriösen Nilkreuzer, aber gesegelt bin ich bisher noch nicht. Vielleicht könnte das auch ein Grund sein,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Taurus1967 vor 11 Monaten
Mehr zum in die Nase als zum in die See stechen ... die aquatischen Noten kommen leider mehr synthetisch pieksig als gewünscht.+2
7.5
2.5
5.0
6.0
1 Antwort
Julia142 vor 2 Jahren
Sail als Name - Perfekt! Aquatisch salzig mit Algen zaubert dieser Duft mein Ozeanherz nach Hause. Wow...+3
3.0
6.0
6.0
7.0
Raluroe vor 2 Jahren
Keiner dieser Standard-Aquaten mit der typisch beißenden Note, stattdessen weiße Blüten, Sonnencreme, Salzwasser und ein Hauch Alge!+2
6.0
7.0
6.0
9.0
Stilloni vor 4 Jahren
Ich werde gedanklich an die ligurische Küste versetzt... Dezente aquatische Noten vermischt mit saftigem Eukaliptus und Thymian... Hmm...+2
8.0
6.0
6.0
8.5

Einordnung der Community