R'osa von Acqua di Portofino
R'osa ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Portofino für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Profumitalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, gelbe Mandarine, Mango, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Jasmin-Sambac, Heliotrop
Basisnote BasisnoteAmberholz, Amber, Vanille, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.06.2020.

und noch ein "Rosen"-Kommentar
Rosenparfums gibt es in Hülle und Fülle und jedes Jahr kommen mehr oder weniger neue dazu. Viele finden ihre Liebhaber, viele bleiben auf der Strecke. Der Markt der Rosenparfums wird immer in Bewegung sein. Auch ich kenne und liebe viele von ihnen; manche wurden schnell verbannt, andere gerade... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 62 Tagen
Aufgesprüht und in einer Wanne voller Madeleines aufgewacht: eindeutig Zitrone und Kuchenteig. Ähnlich Tendre Madeleine. Lecker! Ohne Rose
StanzeStanze vor 169 Tagen
Jetzt sagt mir nicht, dass rosa zu orange passt. Glaubt mir einfach, das passt nicht. Ich bin der Beweis. Später sehr pudrig, ganz gut.
Kissa72Kissa72 vor 15 Monaten
Feine Rose mit Puderzucker bestäubt, saftige Mango, weich, warm, fluffig und zart! Verbreitet eine postive Stimmung, Frucht-Blumen Sinfonie
SantalwaltiSantalwalti vor 20 Monaten
Wenn an der Riviera solch süße, mit hellrosa Puder bestäubten Rosen wachsen, verbringe ich dort, in Portofino, gerne meinen nächsten Urlaub.
HeikesoHeikeso vor 22 Monaten
Startet als süße Schleckerei mit zuckriger Rose, lecker! Die Rose bleibt, wird aber pudrig-mandelig und lässt mein Herz schmelzen.
CafeliberteCafeliberte vor 24 Monaten
Zuckerwattevanille mit Plastikrose. Duftet nicht nach Portofino, sondern leider ziemlich billig. Enttäuschender Italiener!
UennikatzeUennikatze vor 3 Jahren
Normalerweise mag ich Rose und Frucht nicht. Hier ist der Beweis das es doch funktionieren kann.Schöner gute Laune Duft der happy macht.LIKE
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Eine Rose zum Kuscheln und Träumen: mit opulentem Bestandteilen erinnert der Duft an ein mit weichen Kissen bedecktes Sofa - zum Einsinken!
IriniIrini vor 3 Jahren
Zartes Rosenloukhum bepudert kleines Stückchen vanilligen Mango. Delikat fein-pudrig, Gourmand der hautnah und ausdauernd ist. Seelenhafen
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren

von Irini
von Blaustern
von Blaustern

Beliebt Acqua di Portofino

Donna von Acqua di Portofino Borgo von Acqua di Portofino Sail von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Toilette) von Acqua di Portofino Faro von Acqua di Portofino Notte von Acqua di Portofino Uomo von Acqua di Portofino