R'osa von Acqua di Portofino

R'osa ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Portofino für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Profumitalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, gelbe Mandarine, Mango, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Jasmin-Sambac, Heliotrop
Basisnote BasisnoteAmberholz, Amber, Vanille, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.05.2019

7.0 8.0 8.0 8.0/10

und noch ein "Rosen"-Kommentar
Rosenparfums gibt es in Hülle und Fülle und jedes Jahr kommen mehr oder weniger neue dazu. Viele finden ihre Liebhaber, viele bleiben auf der Strecke. Der Markt der Rosenparfums wird immer in Bewegung sein. Auch ich kenne und liebe viele von ihnen; manche wurden schnell verbannt, andere gerade... Weiterlesen

Kissa72 vor 84 Tagen
Feine Rose mit Puderzucker bestäubt, saftige Mango, weich, warm, fluffig und zart! Verbreitet eine postive Stimmung, Frucht-Blumen Sinfonie+4
Santalwalti vor 8 Monaten
Wenn an der Riviera solch süße, mit hellrosa Puder bestäubten Rosen wachsen, verbringe ich dort, in Portofino, gerne meinen nächsten Urlaub.+11
Heikeso vor 10 Monaten
Startet als süße Schleckerei mit zuckriger Rose, lecker! Die Rose bleibt, wird aber pudrig-mandelig und lässt mein Herz schmelzen.+7
Cafeliberte vor 12 Monaten
Zuckerwattevanille mit Plastikrose. Duftet nicht nach Portofino, sondern leider ziemlich billig. Enttäuschender Italiener!
Uennikatze vor 23 Monaten
Normalerweise mag ich Rose und Frucht nicht. Hier ist der Beweis das es doch funktionieren kann.Schöner gute Laune Duft der happy macht.LIKE+6
Serenissima vor 24 Monaten
Eine Rose zum Kuscheln und Träumen: mit opulentem Bestandteilen erinnert der Duft an ein mit weichen Kissen bedecktes Sofa - zum Einsinken!+4
Irini vor 24 Monaten
Zartes Rosenloukhum bepudert kleines Stückchen vanilligen Mango. Delikat fein-pudrig, Gourmand der hautnah und ausdauernd ist. Seelenhafen+6
Sweetsmell75 vor 24 Monaten
Zarte Rosenblätter in fluffig-pudrig-
weichem Bett aus Moschus, Tonka &
Amber !+6
Amylovesyou vor 2 Jahren
Zart-rosiger Pudertraum, vanilleweich, zwischendurch lugt die saftige Mango hervor. Überhaupt nicht schwer, Fluffig fein schwebend. H+S top+5
Melisande vor 2 Jahren
Ich versinke in fluffigen watteweichen Kissen, die mit zartrosa Rosenblättern bestreut sind. Darüber ein Hauch Vanille. So elegant und fein!+6
Paulette vor 2 Jahren
Könnte ein Gourmand aus der L'Art et la Matiere-Reihe sein. Ein wundervoller Duft und preislich eine gute Alternative.+7
Lilienfeld vor 2 Jahren
Zitrische Rose mit Bleistiftnote + ein paar Spaltn Mango, auf warmem, mit Heliotropin & grünen Mandeln gepudertem Amber.+8