R'osa von Acqua di Portofino
R'osa ist ein beliebtes Parfum von Acqua di Portofino für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Profumitalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz
AmberAmber
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.06.2021.

und noch ein "Rosen"-Kommentar
Rosenparfums gibt es in Hülle und Fülle und jedes Jahr kommen mehr oder weniger neue dazu. Viele finden ihre Liebhaber, viele bleiben auf der Strecke. Der Markt der Rosenparfums wird immer in Bewegung sein. Auch ich kenne und liebe viele von ihnen; manche wurden schnell verbannt, andere gerade... Weiterlesen

OlympiaOlympia vor 5 Monaten
Schmeichelnder, weich umhüllender Rosen-Vanille-Duft. Die grüne Mango gibt der pudrigen Süße den exotischen Touch.
Schlechtwetterduft.
MsPerfumeMsPerfume vor 7 Monaten
Ich rieche Rosen- Zucker- Wasser mit Moschus. Schön, feminin, sehr tragbar. Top!
HappySunnyHappySunny vor 10 Monaten
B.m.GsD keine Rose, Heliotrop von Anfang an sehr präsent - bleibt auch, danach schöner Amber mit Vanille-hellem Moschus-Mix - schön,mag ich
SiriSiri vor 11 Monaten
Startet gut, dann wird der Duft schnell synthetisch süß. Etwas beliebig - ähnlich wie Duschbad. Nicht sooo schlecht. Ich möchte ihn nicht.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Aufgesprüht und in einer Wanne voller Madeleines aufgewacht: eindeutig Zitrone und Kuchenteig. Ähnlich "Tendre Madeleine". Lecker! Ohne Rose
StanzeStanze vor 2 Jahren
Jetzt sagt mir nicht, dass rosa zu orange passt. Glaubt mir einfach, das passt nicht. Ich bin der Beweis. Später sehr pudrig, ganz gut.
Kissa72Kissa72 vor 2 Jahren
Feine Rose mit Puderzucker bestäubt, saftige Mango, weich, warm, fluffig und zart! Verbreitet eine postive Stimmung, Frucht-Blumen Sinfonie
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Startet als süße Schleckerei mit zuckriger Rose, lecker! Die Rose bleibt, wird aber pudrig-mandelig und lässt mein Herz schmelzen.
CafeliberteCafeliberte vor 3 Jahren
Zuckerwattevanille mit Plastikrose. Duftet nicht nach Portofino, sondern leider ziemlich billig. Enttäuschender Italiener!
UennikatzeUennikatze vor 4 Jahren
Normalerweise mag ich Rose und Frucht nicht. Hier ist der Beweis das es doch funktionieren kann.Schöner gute Laune Duft der happy macht.LIKE

von Blaustern
von Blaustern

Beliebt Acqua di Portofino

Donna von Acqua di Portofino Borgo von Acqua di Portofino Sail von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Toilette) von Acqua di Portofino Faro von Acqua di Portofino Uomo von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Parfum) von Acqua di Portofino Notte von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (After Shave) von Acqua di Portofino