Acqua di Portofino Eau de Toilette

Acqua di Portofino (Eau de Toilette) von Acqua di Portofino
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.0 / 1035 Bewertungen
Acqua di Portofino (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Acqua di Portofino für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Profumitalia vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteEstragonEstragon
MandarineMandarine
ZitronatzitroneZitronatzitrone
Herznote HerznoteKardamomKardamom
KorianderKoriander
LavendelLavendel
MuskatMuskat
KlebsamenKlebsamen
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

7.035 Bewertungen

Haltbarkeit

6.127 Bewertungen

Sillage

5.424 Bewertungen

Flakon

6.529 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 20.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
5
Haltbarkeit
TVC15

216 Rezensionen
TVC15
TVC15
Top Rezension    11  
Touristenwasser
Portofino, einst der Inbegriff ligurischer Fischerdorf-Romantik, ist schon seit einiger Zeit ein überfülltes Mekka des Touristenrummels geworden, wo man sich in der Schlange vorm Andenken-Laden gegenseitig auf den Füßen steht. Klar, ich mag Colognes und besonders italienische, aber... Weiterlesen
1 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
Apicius

1104 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension    7  
Ja, die Zitrone...
Noch ein schönes italienisches Acqua. Die Namensähnlichkeit zum erfolgreichen Acqua die Parma ist sicher beabsichtigt, denn auch hier geht es um Zitrone, und das nicht zu knapp. Eigentlich wäre das gar nicht so mein Fall, doch auf dem Teststreifen war außerdem und vor allem eine... Weiterlesen

Statements

DK74DK74 vor 1 Monat
9
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Im Dufterlebnis ab der Basis ein klassischer Fougere/Barbershop Duft; hebt sich durch eine wunderbar zitronige Kopfnote ab - lecker!
1 Antwort
KukkaKukka vor 1 Monat
7
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
4
Flakon
So ein schöner zitroniger Duft…ach guck da hat er sich auch schon wieder verzogen!
CaligariCaligari vor 2 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Frisch und cremig. Dabei nicht mal so banal, sondern eher einfühlsam. Die Früchte kommen lauter durch, als Gewürze oder gar Patchouli.
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Monaten
Duftet fein nach einer Art gewürztem Buttermilch Orangeneis.
Cremig, angenehm süß
Gefällt mir gut, aber da gibt es schönere Alternativen.
AjlenAjlen vor 4 Jahren
Frisch, gelb-grün mit würzigem Herzen.
Hat heute bei mir den Blindtest für ein Geschenk zum Valentinstag gewonnen.

Einordnung der Community


Beliebt Acqua di Portofino

Donna von Acqua di Portofino R'osa von Acqua di Portofino Borgo von Acqua di Portofino Sail von Acqua di Portofino Faro von Acqua di Portofino Uomo von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (Eau de Parfum) von Acqua di Portofino Notte von Acqua di Portofino Acqua di Portofino (After Shave) von Acqua di Portofino