Acqua di Portofino Eau de Toilette

Acqua di Portofino (Eau de Toilette) von Acqua di Portofino
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     31 BewertungenBewertungenBewertungen
Acqua di Portofino (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Acqua di Portofino für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Profumitalia vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteEstragon, Mandarine, Zitronatzitrone
Herznote HerznoteKardamom, Koriander, Lavendel, Muskat, Klebsamen
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.0 (31 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (23 Bewertungen)

Sillage

5.5 (20 Bewertungen)

Flakon

6.6 (25 Bewertungen)
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 03.07.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 6.0/10
TVC15

216 Kommentare
TVC15
TVC15
Erstklassiger Kommentar    12
Touristenwasser
Portofino, einst der Inbegriff ligurischer Fischerdorf-Romantik, ist schon seit einiger Zeit ein überfülltes Mekka des Touristenrummels geworden, wo man sich in der Schlange vorm Andenken-Laden gegenseitig auf den Füßen steht. Klar, ich mag Colognes und besonders italienische, aber... Weiterlesen
2 Antworten
7.5 7.0/10
Apicius

1106 Kommentare
Apicius
Apicius
Erstklassiger Kommentar    7
Ja, die Zitrone...
Noch ein schönes italienisches Acqua. Die Namensähnlichkeit zum erfolgreichen Acqua die Parma ist sicher beabsichtigt, denn auch hier geht es um Zitrone, und das nicht zu knapp. Eigentlich wäre das gar nicht so mein Fall, doch auf dem Teststreifen war außerdem und vor allem eine... Weiterlesen

Statements

Riechtick vor 16 Monaten
Ein modernes 4711... Bei mir funktioniert er nur im Sommer bzw. bei Hitze.
6.0
7.0
7.0
Ajlen vor 3 Jahren
Frisch, gelb-grün mit würzigem Herzen.
Hat heute bei mir den Blindtest für ein Geschenk zum Valentinstag gewonnen.+2

Einordnung der Community