Petapane
Petapane

Deutschland Deutschland
Petapane
Dabei seit 22.09.2018 - aktiv vor 68 Tagen
1. Parfumo Birthday
4 Follower
35 Auszeichnungen für Kommentare
16 für Statements
9 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Duft 6.5
Agua Fresca von Adolfo Dominguez

Agua Fresca„Karnevalskostüm in Spe(e)?”
Ich habe den Duft im Zuge eines Souk-Kaufs zwischen die Finger bekommen. Danke an Deimos für den schnellen Versand und die tollen Proben. Natürlich musste ich ihn gleich testen und überlege nun ernsthaft, ob ich mich zu Karneval als Klostein verkleiden...

Vor 12 Monaten
Duft 10.0
Salina von Laboratorio Olfattivo

Salina„Ende einer Odyssee”
Wir schreiben das Jahr 1135 vor Christi Geburt. Eine Gruppe tapferer Männer tritt, unter Führung König Odysseus, nach erbittertem Kampf um Troja die Heimreise an. Kriegsgezeichnet. Das Schlimmste schien überwunden, dabei lagen Gefahren vor ihnen, die keiner zu ahnen...

Neue Statements

Heute auf der Speisekarte: Angesengter Milchreis und ein Kännchen Kakao.+2
9.0
9.0
8.0
8.0
2 Antworten
Großmutter kocht zur kälteren Jahreszeit Pflaumenmarmelade mit Zimt+3
7.0
7.0
7.0
7.5
Bratkartoffeln auf der Seebrücke. Für mich das Nonplusultra eines Strand-/Meeresduftes. Trotz des kartoffeligen Beigeschmacks.+7
7.0
7.0
7.0
10.0
Wenig Regen, keine Pilze? Wenn ich den im Wald versprühe, sprießen garantiert noch Pilze.+4
7.0
7.0
8.0
9.0
Gelungenes Crossover aus Beate Uhse meets Kuba meets Boss Bottled zum Dumpingpreis
3.0
7.0
9.0
6.0

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 7 Monaten
"Encre Noire" ist übrigens aus der "Probezeit" vergangene Woche abgereist: hin zu neuen Ufern.
Vielleicht war ihm auch mein Kommentar nicht recht, wer weiß!
Wie bist Du mit ihm eigentlich klargekommen?
Lieben Gruß
SchoorkSchoork vor 12 Monaten
Hallo und ganz lieben Dank fürs lesen meines Kommis zum Oud Wood. Freut mich, wenn er dir gefallen hat :) Einen schönen Sonntag noch. Lg
SerenissimaSerenissima vor 12 Monaten
Manchmal braucht man diese kleine Fluchten aus dem Alltag: gerade Düfte helfen da häufig.
Danke fürs Lesen meines "Vanori"-Kommentars und herzlich willkommen bei uns "Schnüffelnasen". Viel Freude hier!
SüchtigSüchtig vor 12 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich