AletheiaN

AletheiaN

Rezensionen
AletheiaN vor 5 Jahren 4 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Alltime - Lieblinge!
Der hatte mich damals, als er lanciert wurde, richtig hinterrücks erwischt. Aufgesprüht. Naja gut halt. Aber dann. Frisch, warm, die kühle-zarte Kombi aus Jasmin und Kardamom, der holzig warme ambrierte Drydown. Ich liebe diesen Duft. Mein großes Problem: es gibt ihn nicht mehr. Aber, meine Flasche ist noch halbvoll....für besondere Momente.
1 Antwort
AletheiaN vor 5 Jahren 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oh Gott, Floris hat mich erwischt!
Umso mehr Floris Düfte ihren Weg in meine Nase finden, umso mehr mag ich die. Diesen Duft hab ich als Abfüllung (für meinen Mann) erhalten. Ich weiß noch nicht, ob ihm den überhaupt geben möchte :-) Liebe auf den ersten Schniff sozusagen. Der perfekt feine Frühlings- und Sommerduft. Nicht zu laut, angenehm zitrisch, saftig fruchtig mit einer wunderbar weichen Holz- Kräuterbasis. Bergamotte/Orange und Rosengeranie kommen bei mir gut durch. Patchouli später. Für mich ein ganz toller und nicht alltäglicher Duft.
0 Antworten
AletheiaN vor 5 Jahren 2
Uff....
Ich hab den Duft nun ca 2 Stunden drauf, um zu sehen, wie der sich (noch) entwickelt. Tut er aber nicht. Er klebt am Unterarm und schreit ganz laut: eigentlich wollte ich Taft Haarspray Rose heißen und wurde falsch abgefüllt. Nicht schlimm, nur eine etwas stechende Haarspraynote. Wers mag ;-) ich nicht.
0 Antworten
AletheiaN vor 5 Jahren 9 5
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch cremiges Röslein
Mein erster Eindruck: Nivea Creme eau Rose! Fein. Frisch gecremt. Entwickelt sich bei mir noch etwas komplexer floraler, rosiger. Sehr schön. Angenehme unaufdringlich sanfte Rose, gepaart mit an feincremigen und auch grün - cremigen frischen Noten. Sehr fein. Körpernah. Kommt auf meine Einkaufsliste.
5 Antworten