AlexandreaAlexandreas Parfum-Statements

1 - 5 von 23
Spritzig, fruchtig, hell, sehr "Mädchen": intensiv, aber nicht penetrant. Ein Sommerduft, der nicht verduftet. Stimmung: Jules Mumm Werbung!+3
9.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Feminin und weich, erwachsen, jeoch nicht streng: mir gefällt er - aber leider nicht meinem Mann :-/ ... hol ich mir trotzdem :-D+2
Sanfter, lieblich-würziger Orientale! Haltbarkeit: da Eau de Cologne eher gemäßigt.. Sillage: angenehm dezent -
I like :-)+5
1 Antwort
Asyl den Aussortierten - Fruchtige Süße dominiert zunächst, tritt dann aber ein bischen zur Seite und macht Platz für Blumen und Amber: 90s!+3
Das Wildleder hat mich zum Blindkauf verleitet. Nicht da - sagt mir trotzdem auf Anhieb total zu - leider sehr sehr schwach: max. 2 Std.!+4
8.0
4.0
4.0
9.0
3 Antworten
1 - 5 von 23