AlexandreaAlexandreas Parfum-Statements

1 - 5 von 28
Sun Sun - Jil Sander vor 7 Tagen
"Die Möwen sehen alle aus,
als ob sie Emma hießen." (Ch. Morgenstern). In den 90's war Sun dann irgendwann genauso oft zu riechen.. Too much+3
Lieblings-Orientale! Begründete meine Liebe zu Sandelholz. Zitrone setzt prickelnden Kontrapunkt zum Puder. Bei mir sehr sanft u. sinnlich!+4
8.0
7.0
7.0
9.0
Batch 2018: nach kl. Auftakt wunderbar weich-würzig. Traumhaft verwobene Komponenten, filigran u. doch präsent. "Funktioniert" an mir!+4
9.0
7.0
9.0
10.0
2 Antworten
Kaufpanne - dachte, es wäre die Vintageversion. Erster Eindruck: zart, fruchtig prickelnd, leicht pudrig, nicht synthetisch, nicht zu süß.+4
4.0
7.0
7.0
7.5
Amor Amor Amor Amor - Cacharel vor 134 Tagen
Blindkauf meines Mannes aufgrund des Namens - allein deshalb zaubert der Duft ein Lächeln in mein Gesicht. Duft: joaa, geht - ab und zu..+4
7.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
1 - 5 von 28