AliDemir

AliDemir

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dieser Duft ist super Frisch aber gleichzeitig auch sehr Rauchig. Für mich zu viel Rauch. H/S bei mir 5-6 Stunden wahrnehmbar.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein unglaublich schöner Duft der alles andere als Standard ist. Fasziniert mich bei jedem auftragen immer wieder neu. H/S Mittelmäßig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein aller erster Duft. Riecht für mich bis heute noch besonders, kann ihn aber nicht mehr ertragen.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein echt angenehmer Winterduft mit vor allem Würzigen, Orientalischen und Süßen Noten, welche hervorragend miteinander harmonieren. Top!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu Beginn riecht man die Zitrone und die Frische heraus. Anschließend kommt das Holzige und Synthetische hervor. Perfekt für jede Jahreszeit
0 Antworten
1 - 5 von 6