Alilasx

Alilasx

Rezensionen
Alilasx vor 2 Jahren 11 2
Überraschende Liebe
Wenn wir mal ehrlich sind - deine Optik hätte mich in meiner Lieblingsparfümerie vermutlich nicht angelockt. Du stehst dort so unscheinbar, ja, fast nichtssagend und so voreingenommen das auch klingen mag - das Auge riecht? bekanntlich mit.

Ich traf dich das erste Mal im Vorbeiziehen an jemand Anderem und erwischte mich dabei, wie die Stimme in meinem Kopf etwas von Liebe auf den ersten Riecher faselte. Ich musste wissen wer du bist und du hast dich an jeden meiner Gedanken geheftet.

Nunja, jetzt bist du meins und ich schätze dich umso mehr. Bei Herbstspaziergängen und zum Ausgehen bist du immer an meiner Seite. Du bist ganz anders aber doch so vertraut. So weich und so seidig, wie ein Schleier legst du dich um mich. Mit Gefühlen wie „Wärme“ würde ich dich beschreiben.

Wer hätte das gedacht? Erst, rein optisch, hätte ich dich niemals besitzen wollen. Jetzt, bist du Alles, wovon ich jemals gewagt habe zu träumen.
2 Antworten
Alilasx vor 2 Jahren 11 2
Flüssig goldene Geborgenheit
Kennt ihr das? Ihr riecht einen Duft und euch schießen unwillkürlich Bilder oder sogar eine vollständige Personifikation in den Kopf? So ähnlich geht es mir zu jeder Zeit, in der mir „The One“ in die Nase steigt.

Meine Gedanken drehen sich um eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will und dafür einsteht. In weiss gekleidet und mit goldenem Schmuck schreitet sie durch die Straßen und sie weiß, sie wird bewundert. Ihre Mimik so stark, so sicher und doch weich und gutmütig.

Ja, nagut, ich gebe es zu. Diese Bilder kommen nicht nur von irgendwoher. Binnen Sekunden fühle ich mich zurückversetzt in die Zeit, als ich noch ein kleines Mädchen war. An einem kalten Herbsttag liege ich in den Armen meiner Mutter und ihr Duft erfüllt mein Kinderzimmer. Er gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme.

Selber trage ich ihn nicht. In meinem Kopf ist er für meine Mama gemacht. Vermutlich rieche ich ihn deshalb so gerne und möchte mich am liebsten sofort einkuscheln, wenn ich ihn mal wieder erhasche.

Er wird mir immer geliebte Erinnerungen in den Kopf rufen und deshalb liebe ich ihn so.
2 Antworten