Alilasx

Alilasx

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Von Kaffee keine Spur, dafür auf meiner Haut Rosenseife pur. Ne, echt nicht.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mir laufen die Leute buchstäblich hinterher wenn ich diesen Duft trage. Nur um zu fragen, was ich trage. Mein heiliger Gral!
2 Antworten
Ich wollte diesen Duft lieben aber rieche leider nur Rosenwasser mit saurem Litschi-Rharbarber-Mischmasch. :-( An mir ein Satz mit X!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zum Start vielleicht keinen großen Wiedererkennungswert aber WOW - im Drydown sehr besonders, holzig und warm auf der Haut. Ich liebe ihn!
0 Antworten
Aiaiai, anfangs dolle laut, fast wild. Im Drydown aber schön herb, holzig. Leichte Ähnlichkeit mit L‘imperatrice von D&G im Auftakt.
0 Antworten
1 - 5 von 9