AloisScents

AloisScents

Pinnwand
1 - 20 von 85
MxzxMxzx vor 2 Tagen
Vielen Dank für den reibungslosen und schnellen Souk. Alles 1a! Ich freue mich auf das nächste Mal. LG
MarcoGerstneMarcoGerstne vor 19 Tagen
Alles super gelaufen. Ordentlich verpackt. Immer wieder gerne
Akinna123Akinna123 vor 23 Tagen
Netter Kontakt, gerne wieder :)
ContinuousContinuous vor 2 Monaten
Danke für das nette Souk. Sehr freundlich und hat alles super geklappt :)
Roger72Roger72 vor 2 Monaten
Sehr netter Soukpartner, so wünscht man es sich, jederzeit gerne wieder.
AmerasuAmerasu vor 3 Monaten
Toller Soukpartner, sehr schnell, freundlich und umsichtig verpackt. Vielen lieben Dank . Gern mal wieder
Danke sehr
TschaenisTschaenis vor 4 Monaten
Alles perfekt gelaufen, gerne jederzeit wieder :)
DennisBDennisB vor 4 Monaten
Hat alles super geklappt :)
Arthur1903Arthur1903 vor 4 Monaten
Top Souk partner, danke für dem tollen duft, gerne wieder!
Alex0499Alex0499 vor 4 Monaten
Super freundlicher Kontakt und sehr schneller Versand. Gerne wieder 🤝🏻
ReikaReika vor 4 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und unkomplizierten Souk. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und ein frohes neues Jahr :)
MadolinMadolin vor 4 Monaten
Sehr netter Soukpartner und wirklich anstandslos zu empfehlen!!! Viel Spaß mit dem Duft!!! 😊
CatchthemallCatchthemall vor 5 Monaten
Netter Kontakt, viel Freunde mit dem Duft.
LG
Chris
ExUserExUser vor 5 Monaten
Vielen Dank für die freundliche Abwicklung, einwandfreier Souk-Partner.
VG 🐰
PranitPranit vor 5 Monaten
Netter Kontakt, danke für die Rückmeldung, ich schätze es sehr, weil so wenige Leute es machen.
Viel Spaß mit den Düften. 😊 LG, Anita
BossiPBossiP vor 5 Monaten
Danke für die schnelle Lieferung des Eros. Empfehlenswerter Souk Partner.
Oni83Oni83 vor 5 Monaten
Alles verlief super einfach und auf den Punkt. Schnelle Lieferung und super Duft dazu.
Gerne wieder :)
Mare93Mare93 vor 6 Monaten
Super Soukpartner :) Super freundlich und unkompliziert :) Viel Spaß mit dem Duft! :)
XSea0ttaXSea0tta vor 6 Monaten
Danke für die Duftpost! Paket war unglaublich schnell und zuverlässig bei mir - allerliebsten Dank! 🍀
Rocco1211Rocco1211 vor 7 Monaten
Super Kontakt und reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder! :)
1 - 20 von 85