Ammanda

Ammanda

Pinnwand
21 - 25 von 25
FloramaliaFloramalia vor 4 Jahren
Hallo Ammanda,
danke für deinen netten Pinnwandeintrag und viel Freude hier im Forum und an den Düften!
Lieben Gruß
Floramalia
AmmandaAmmanda vor 4 Jahren
Danke an alle Willkommen-Grüße. Ich freue mich sehr darüber ein Teil von diese Community zu sein. Ich bin mir sicher ich werde sehr viel dazu lernen, oft inspiriert werden und hoffe das ich mit meine Beiträge auch andere Menschen weiter helfen kann. :)
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Auch von mir herzlich willkommen. Du bist ja sofort sehr fleißig bei den Statements!
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 25 von 25