Ammanda
Ammanda

Brasilien Brasilien
Ammanda
Dabei seit 24.04.2020 - aktiv vor 17 Stunden
10 Follower
250 für Statements
10 für Fotos
2 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Statements

5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ertragbar nur wenn man echt sehr wenig davon aufträgt sonst ist Kopfschmerzen bei mir angesagt.
Ist definitiv kein Must-Have!
1 Antwort
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Ich dachte ich würde mir dir so viel Spaß haben.
Du klangst wie eine gute Partyfreundin leider werde ich nicht mit dir warm.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Eig. mag ich nicht wenn Rosen in meine Düfte deutlich wahrnehmen sind, hier gefällt es mir jedoch
H+S: ok bis gut
Glaube der darf einziehen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Würde jemand mir sagen es handelt sich um ein Duft aus dem 90er würde ich es glauben und würde es gar passender finden. Ist angenehm/tragbar
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Ja ich habe meine Kollegin nachgeahnt
Auf Ihre Haut riecht eh alles sehr toll und stark
Diese hat aber auch auf meine Haut gut funktioniert
3 Antworten
10
Duft
9
Flakon
Es handelt sich definitiv um einen Pantydropper (er ist aber nicht arrogant)! Sexy!!
Würzig-süß-frisch.
Die Mango wirkt nicht synthetisch
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Es hat paar Anläufe gebraucht
Jetzt finde ich diese EXTREM süßer Duft hinreißend, vor allem auf der Haut
Karamellisierte Birne mit Vanille
2 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ist mir zu süß gewesen, dabei liebe ich SÜSS
Hatte leichte Kopfweh
Die Kaffeenote war überhaupt nicht da
SCHADE
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich schnupperte an den Duft das 1. Mal vor 1. Jahr und musste immer wieder dran denken und schnuppern.
Es riecht für mich def. nach Guaven
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hab noch nie soviel Komplimente auf der Arbeit bekommen.
Am Anfang sehr fruchtig und apfellastig wird dann zu 1tollen Cremigen Gourmand
2 Antworten

Pinnwand

BehmiBehmi vor 39 Tagen
Daaaanke für das tolle Tauschpäckchen, ich hoffe du hast genauso viel Freude mit deinem!Feedback folgt !ganz ganz liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 45 Tagen
Also ich war es nicht, ich gehe nicht zu Zara Man. :-)
SalvaSalva vor 45 Tagen
Hallo Ammanda, vielen dank für deinen Besuch und Kommentar zu meinem Chanel Egoiste-Statement! Ja der ist gut, will aber noch den Platinum testen, der reizt mich noch mehr...
LG
FvSpeeFvSpee vor 52 Tagen
Danke für die netten Grüße zum Morgen! Zu Kaffee zum Trinken könnte ich dir ja vielleicht Tipps geben (die dich nicht interessieren...) aber zu Kaffeedüften, insbesondere für Damen, leider nicht. Ich denke, Kyoto von Comme des Garcons hat eine starke Kaffeenote, ein Unisexduft, aber in erster Linie ist es ein Weihrauchduft. Das mag nicht jeder. Viel Erfolg bei deiner Suche!
BehmiBehmi vor 54 Tagen
Danke für die lieben Worte zu meiner Sammlung !Liebe Grüße
AzucenaAzucena vor 58 Tagen
Huhu! Ja, die Scandals Polarisieren ordentlich ;) ich mag den Ur auch ganz gern, ein Kaufkandidat wäre er für mich aber nicht, weil er mir doch irgendwie zu wenig Tiefgang hat. Aber: richtig süß sind sie alle. Kenne alle bis auf den So Scandal.. und ja, süß sollte man mögen. Und Test vielleicht besser durchführen, wenn’s kalt ist :) sind für mich echte Winterdüfte.
AzucenaAzucena vor 58 Tagen
Chlor hatte ich auch auf meiner Liste der Gerüche. Ich kenne es aber nur aus dem Freibad. Dass deine Oma damit so fleißig geputzt hat, lässt dich das vermutlich nie vergessen. Eine irgendwie schöne und außergewöhnliche Erinnerung :)
Danke dir fürs mitmachen im Blog!
LG Sabine
XPhoenixXPhoenix vor 59 Tagen
Danke für den lieben Eintrag, ja das auf dem Bild bin ich :)
In meiner Sammlung habe ich momentan nur Düfte, in denen wirklich was drin ist, 95% der Düfte von "Hatte ich" habe ich auch noch da, aber nur noch mit einem Tropfen Parfüm übrig zum Erinnern :D
Deine Sammlung ist sehr interessant, werde mich mal durchwühlen :D
JosefinaJosefina vor 60 Tagen
Danke für Deine liebe Bewertung meines letzten Kommentar!
J.
FvSpeeFvSpee vor 75 Tagen
Für Hardcore-Gourmands wäre Axe Chocolate aber genial. Schoko unter die Arme!