Cool Water Intense for Her (2019)

Cool Water Intense for Her von Davidoff

Cool Water Intense for Her ist ein neues Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Mandarine, Mangostane, exotische Blüten

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 17.09.2019

Das Gesicht de Werbekampagne ist das Model Vanessa Moody.

8.0 7.0 8.0 7.0/10

In der Plantage
Auf das Ur Cool Water For Her lasse ich nichts kommen, denn es begleitet mich schon in seiner frischen unaufgeregten Art seit Jahren. Es ist mir so vertraut - und dieses Gefühl möchte ich nicht missen. Werde ich Intense auch vertrauen können? Im Cover steht geschrieben: Entdecken Sie die... Weiterlesen

Heikeso vor 29 Tagen
Das reinste Fruchtvergnügen. Exotisch-duftig-frisch. Hat nichts mit dem normalen Davidoff zu tun, macht mir aber trotzdem gute Laune.+7
Mandelmaus vor 76 Tagen
Hat für mich überhaupt nichts mit Cool Water zu tun; hatte das Original mit mehr Sillage erwartet. Undefinierbar schrill, zuckersüßblumig+4
2.0
Igli vor 87 Tagen
Warm, weich, nach Walderdbeere und Birne, soll vermutlich Mangostane sein, Moschus und sowas wie Tiare? oder Orchidee? Angenehm und anders!+5

Beliebt Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Horizon von Davidoff Cool Water Sensual Essence von Davidoff Cool Water Night Dive (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Run Wild von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff Champion Energy (Eau de Toilette) von Davidoff