Cool Water Intense for Her 2019

Cool Water Intense for Her von Davidoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 47 Bewertungen
Cool Water Intense for Her ist ein Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Aquatisch
Frisch

Duftnoten

exotische Blütenexotische Blüten MandarineMandarine MangostaneMangostane

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.147 Bewertungen
Haltbarkeit
7.044 Bewertungen
Sillage
6.643 Bewertungen
Flakon
7.351 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.917 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 06.06.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht de Werbekampagne ist das Model Vanessa Moody.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 14  
In der Plantage
Auf das Ur Cool Water For Her lasse ich nichts kommen, denn es begleitet mich schon in seiner frischen unaufgeregten Art seit Jahren.

Es ist mir so vertraut - und dieses Gefühl möchte ich nicht missen.

Werde ich Intense auch vertrauen können?

Im Cover steht geschrieben: Entdecken Sie die Sinnlichkeit des Meeres.
Ich erwarte also eine kühle Meeresbrise.
Einen Törn auf einer weissen Yacht.

Doch Intense befindet sich eher im Landesinneren, denn es ist kaum aquatisch.
Man kann das Meer nur von Weitem sehen.

Die Mandarine ist vor allem süß - was mich aber nicht stört.
Ich finde mich in einer Mandarinen Plantage wieder, die von Blüten umsäumt ist.

Ein angenehmer Dufteindruck - aber keine kühle Meeresbrise.

Wenn man Frische sucht, findet man die in dem Ur Cool Water.
Hier dominiert fruchtige Süße.

Dennoch ein freundlicher Alltagsbegleiter.

2 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
IgliIgli vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Warm, weich, nach Walderdbeere und Birne, soll vermutlich Mangostane sein, Moschus und sowas wie Tiare? oder Orchidee? Angenehm und anders!
6 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Das reinste Fruchtvergnügen. Exotisch-duftig-frisch. Hat nichts mit dem normalen Davidoff zu tun, macht mir aber trotzdem gute Laune.
2 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 5 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Hat für mich überhaupt nichts mit Cool Water zu tun; hatte das Original mit mehr Sillage erwartet. Undefinierbar schrill, zuckersüßblumig
0 Antworten
LillieLillie vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mein "Guilty Pleasure". Tropisch, aquatisch, sinnlich, lazy. In der Karibik lungere ich unentschlossen, ob Pool oder Meer in der Hängematte.
1 Antwort
JiriJiri vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat ein bisschen was von 3 L'Impératrice . Das Meer kann ich schon noch riechen, nicht direkt am Beginn, aber es rausch in der Ferne.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff