Cool Water Intense for Her 2019

Cool Water Intense for Her von Davidoff
Cool Water Intense for Her ist ein Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

MandarineMandarine
MangostaneMangostane
exotische Blütenexotische Blüten

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 11.06.2021.

Das Gesicht de Werbekampagne ist das Model Vanessa Moody.

In der Plantage
Auf das Ur Cool Water For Her lasse ich nichts kommen, denn es begleitet mich schon in seiner frischen unaufgeregten Art seit Jahren. Es ist mir so vertraut - und dieses Gefühl möchte ich nicht missen. Werde ich Intense auch vertrauen können? Im Cover steht geschrieben: Entdecken Sie die... Weiterlesen

LillieLillie vor 6 Monaten
Mein "Guilty Pleasure". Tropisch, aquatisch, sinnlich, lazy. In der Karibik lungere ich unentschlossen, ob Pool oder Meer in der Hängematte.
ParfumPauliParfumPauli vor 7 Monaten
Einfach aber effizient. Fruchtig-süß macht Lust auf Sommer. Hält nur leider nicht sehr lange.
AmmandaAmmanda vor 1 Jahr
Dich habe ich mir anders vorgestellt. Bin positiv überrascht: extrem süßer Fruchtpunch. Ziehst du ein? Ja aber bei der beste Freundin ;D
JiriJiri vor 2 Jahren
Hat ein bisschen was von 3 L'Impératrice . Das Meer kann ich schon noch riechen, nicht direkt am Beginn, aber es rausch in der Ferne.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Das reinste Fruchtvergnügen. Exotisch-duftig-frisch. Hat nichts mit dem normalen Davidoff zu tun, macht mir aber trotzdem gute Laune.
MandelmausMandelmaus vor 2 Jahren
Hat für mich überhaupt nichts mit Cool Water zu tun; hatte das Original mit mehr Sillage erwartet. Undefinierbar schrill, zuckersüßblumig
IgliIgli vor 2 Jahren
Warm, weich, nach Walderdbeere und Birne, soll vermutlich Mangostane sein, Moschus und sowas wie Tiare? oder Orchidee? Angenehm und anders!

Beliebt Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Wood Blend von Davidoff The Game Intense von Davidoff Horizon von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff