Cool Water Intense for Her (2019)

Cool Water Intense for Her von Davidoff
Cool Water Intense for Her ist ein neues Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Mandarine, Mangostane, exotische Blüten

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 29.06.2020.

Das Gesicht de Werbekampagne ist das Model Vanessa Moody.

2090 Kommentare
In der Plantage
Auf das Ur Cool Water For Her lasse ich nichts kommen, denn es begleitet mich schon in seiner frischen unaufgeregten Art seit Jahren. Es ist mir so vertraut - und dieses Gefühl möchte ich nicht missen. Werde ich Intense auch vertrauen können? Im Cover steht geschrieben: Entdecken Sie die... Weiterlesen

JiriJiri vor 69 Tagen
Hat ein bisschen was von 3 L'Impératrice . Das Meer kann ich schon noch riechen, nicht direkt am Beginn, aber es rausch in der Ferne.
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Das reinste Fruchtvergnügen. Exotisch-duftig-frisch. Hat nichts mit dem normalen Davidoff zu tun, macht mir aber trotzdem gute Laune.
MandelmausMandelmaus vor 13 Monaten
Hat für mich überhaupt nichts mit Cool Water zu tun; hatte das Original mit mehr Sillage erwartet. Undefinierbar schrill, zuckersüßblumig
IgliIgli vor 13 Monaten
Warm, weich, nach Walderdbeere und Birne, soll vermutlich Mangostane sein, Moschus und sowas wie Tiare? oder Orchidee? Angenehm und anders!

Beliebt Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Leather Blend von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff Horizon von Davidoff Wood Blend von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff The Game Intense von Davidoff