Andi879

Andi879

Pinnwand
KaponiKaponi vor 2 Jahren
netter und zuverlässiger soukpartner :)
DanieruDanieru vor 2 Jahren
Hey Andi879,
soeben habe ich Deine Duftpost auspacken dürfen, das ging aber fix. Vielen lieben Dank dafür, für den schnellen Versand, die unkomplizierte Abwicklung, sowie die sehr nette Kommunikation. Immer wieder gerne!
LG Danieru
Jonas27Jonas27 vor 2 Jahren
Danke für die einwandfreie Abwicklung. Gerne wieder!
Stallone86Stallone86 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung und den netten Kontakt! :-)
LG
TigerLillyTigerLilly vor 3 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt, gerne wieder!
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
Julien1993Julien1993 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Deal
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Hallöle,
das ist "gentle Fluidity (Silver)", wobei ich sagen muss, dass er bei der Kälte im Moment nicht so gut funktioniert. Der braucht die Wärme.
Gruß Max
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Jahren
Hey , dir auch ein großes danke für den schnellen und unkomplizierten Deal :-) beste Grüße und gerne wieder
BennyBlancoBennyBlanco vor 4 Jahren
Danke für den reibungslosen Ablauf und bis zum nächsten Mal im Souk. Wünsche Dir viel Freude mit dem Royal Oud!
NyamotoNyamoto vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und reibungslosen Souk. Hat mich sehr gefreut!
Viel Spaß mit deinem neuen Duft! :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich