Andre92

Andre92

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wahnsinn! Was ein Hammer Duft! Tinte gemischt mit Holz, etwas Leder und Brombeere. Einzigartig! Muss man auf jeden Fall mal getestet haben.
1 Antwort
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Habe den Duft noch nicht lange, aber wurde schon so oft positiv drauf angesprochen. In der Luft entfaltet er seine Magie. Gute H/S
0 Antworten
Warm Black Warm Black - Zara - vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3.5
Duft
Tobacco Vanille mit störender Plastiknote. Geht gar nicht. Wer nach billiger Synthetik riechen möchte... Aber was will man bei 10 € erwarten
6 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist wirklich "The power of the ocean". Salzig, aquatisch, fruchtig. Perfekte Abkühlung im Sommer. Schade, dass er eingestellt wurde.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Toller fruchtiger, süßer Takabduft. leider ist die Haltbarkeit und Sillage eher mittelmäßig.
Guter Herbstduft!
0 Antworten
1 - 5 von 8