Andy81

Andy81

Rezensionen
Andy81 vor 1 Jahr 3
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oh mein Layton
PdM Layton war mein erster Nischenduft, den ich durch ein Probe kennenlernen durfte. Die Duftpost kam und als ich den zum ersten Mal aufgesprüht habe, war ich hin und weg. Was für ein leckerer, süßer, fruchtiger Duft mit etwas Würze dachte ich mir. Ein Apfel- und ein wenig Vanilleduft. Einfach WOW und wusste, den Duft muss ich haben und davon natürlich direkt den großen Flakon. Ich habe drei Sprüher genommen und er hat mich viele Stunden über den Arbeitstag begleitet. Ich empfand ihn sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe auch direkt eine positive Reaktion von meinem Arbeitskollegen bekommen, da wusste ich, der kommt aber gut an und mit der Haltbarkeit war ich ebenfalls zufrieden. Er ist ein Allrounder, den man überall tragen kann, ohne das er unangenehm wahrgenommen wird. Nach ca. sechs Stunden wird er bei mir Hautnah, aber das ist für mich völlig in Ordnung. Die Qualität ist hervorragend, wie auch der Flakon und für den Preis absolut top, weil alles meiner Meinung stimmt. Meine erste und zum Glück positive Erfahrung im Nischenbereich.
0 Antworten
Andy81 vor 1 Jahr 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Silberner Pegaus
Ich habe ein Blindbuy gewagt Er soll ja den TF F. ähneln, eines meine Lieblinge und wenn da noch was metallisches bei sein soll, kann ja auch nicht viel schief gehen. Ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut. Als ich den aufgesprüht habe, startet er mit der Mandel, ein wenig frisch und dieses metallische mit Vanille, was die meisten sagen. Es ist schwierig für mich den zu beschreiben, dennoch ein Duft den ich im Alltag gut tragen kann und auf der Arbeit im Büro, ohne das es einem stört. (glaube ich zumindest) Bisher kam noch keine negative Rückmeldung Abends zum Ausgehen finde ich den Duft auch sehr toll und angenehm. In einer kleinen Runde mit Freunden auch sehr tragbar, ohne das es einen stört. Die Sillage ist gut bei 2-3 Sprüher für die ersten 3-4 Stunden. Morgens um 8 aufgetragen, hält er bei mir gute 6-7 Stunden. Mir gefällt der Flakon sehr gut, schwer und qualitativ gut. Note 8/10
0 Antworten