Anjamoiselle

Anjamoiselle

Rezensionen
Anjamoiselle vor 3 Jahren 13 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für immer meine Nummer 1
Chanel Coco Mademoiselle... Ich war damals auf der Suche nach einem schönen Duft für mich (ich glaube es müsste nun ca. 10 Jahre her sein). Und da war er. Bis zu diesem Zeitpunkt hat mich kein Parfüm so verzaubert wie dieses. Es wurde dann auch zu meinem Signature-Duft. Ob Arbeit, Freizeit oder auf Partynächten, er hat mich immer begleitet und die Komplimente die er mir gebracht hat, sind einfach unvergessen. Viele beschreiben Coco Mademoiselle als cleanen Büroduft. Ich finde allerdings, dass er gerade im Nachtleben einen mega Eindruck hinterlässt. Ich wurde so häufig auf ihn angesprochen. Ob von Kellnern, Thekenbedienungen, Menschen auf der Tanzfläche... Einfach unglaublich! Vielleicht liegt es auch einfach an meiner Hautchemie, dass Coco Mademoiselle an mir so sehr gefeiert wird :D.
Ich kombiniere das Parfüm oft mit der gleichnamigen Body Lotion und dem Duft Molecule 234.38 von Zarkoperfume. Geile Kombination :). LG, Anja
1 Antwort
Anjamoiselle vor 3 Jahren 4 4
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einzigartig
Armani Code Cashmere. Es war eine Liebe. Dieser Duft einfach sinnlich, rauchig, süß und verführerisch. Als ich vor kurzem erfahren habe, dass die Produktion eingestellt wurde, konnte ich es kaum fassen. Warum?! Es war ein so besonderer und schöner Duft... Den noch verpackten 75ml-Flakon in meinem Schlafzimmerschrank werde ich hüten wie mein letztes Hab und Gut :D. Wer ihn noch zu Hause hat, kann sich wirklich glücklich schätzen...
4 Antworten
Anjamoiselle vor 3 Jahren 7 1
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Top Qualität & geiler Duft!
Dieser Duft ist einfach geil :)
Vor allem diese eine, gewisse Note (ich habe sie häufig in Männer-Parfüms erschnuppert) hat es mir sehr angetan. Haltbarkeit und Sillage sind einfach nur Bombe! Ich kenne keinen vergleichbaren Damen-Duft. Der Flakon ist Geschmackssache, aber ist mir bei diesem Hammer-Duft auch egal.
LG, Anja
1 Antwort
Anjamoiselle vor 3 Jahren 11 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Meisterstück
Den Duft Kirké habe ich das erste Mal an einer Patientin gerochen. Ich arbeite in einer großen Arztpraxis und als ich ihn das erste Mal an dieser russischen, edlen Dame wahrnahm, war ich wie hypnotisiert. Er hat mich verzaubert. Ich kenne nichts vergleichbares. Nach langem Überlegen bestellte ich mir Kirké dann selbst und bin froh dieses Stück in meiner Sammlung zu haben. Die Haltbarkeit und Sillage sind der Wahnsinn. Ich empfehle jedem sich einmal eine Abfüllung zu besorgen und dann selbst zu entscheiden. :-)
2 Antworten