Anncherie

Anncherie

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Anncherie vor 3 Monaten 4 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mystischer weiblicher Duft
Ich war damals mit meinen platonischen Freund im Kölner Hbf im Douglas und entdeckte recht weit unten diesen wunderschön designten Flakon der sofort meine Aufmerksamkeit gewann. Ich sprühte ihn auf meine Haut weil ich wissen wollte wie der sich auf meiner Haut entwickelt. Er startet dunkel zitrisch und durch die Mandarine wird dieser Démon im Verlauf würzig seifig sinnlich. Fakt ist mein Kumpel sah meine euphorische Begeisterung und ermutigte mich ihn zu kaufen.Seitdem ist Er in meiner Sammlung und ich liebe dieses Parfum. Givenchy macht schöne wertvolle Düfte die ein gutes Preisleistungsverhältnis haben da die Düfte sehr lange halten.Givenchy ihr macht wirklich einen guten Job.

Man fällt positiv mit ihm auf und mein Lebenspartner liebt ihn weil Er sich so von anderen Düften abhebt. Da ich eine gute Nutzerin meiner Sammlung bin und gerne sprühe tut es hier sowie bei meinen anderen Schätzen nicht weh.Ich habe mittlerweile in der 100ml Version schon den 5 geleert xD. Das spricht für sich. Der 6 ist gerade im Gebrauch. Ich sammle keine Parfums in meiner recht bescheidenen Sammlung ich nutze sie großzügig^^
2 Antworten
Anncherie vor 11 Monaten 12 6
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein schöner süßer cremiger Duft
Jil Sander Sun Edt ist ein wunderschöner cremiger und auch süßer Duft wo man die gelisteten Früchte nicht genau zuordnen kann.
Viele bemängeln das evtl aber ich finde das gerade sehr gut.Wichtig ist mir das der Duft sehr stimmig ist. Zudem ist das sehr spannend wenn man nicht sofort weiß das ist diese oder jene Duftnote.

Die Vanille ist ein schöner Dauerbegleiter aber keine nervige Vanille sondern eher sanft. Ich bekomme dauernd Komplimente und 2 Damen haben ihn schon nachgekauft.
Mein Freund findet den Duft auch cremig sauber und sexy.

Er ist überrascht das Er so gut hält dafür das es ein EDT ist. Wenn wir eine Fahrrad Tour machen nimmt Er dieses Parfum sehr deutlich wahr.

Ich nehme so wie mein Umfeld diese cremige gutelaune Süße immer wieder wahr. Die Haltbarkeit ist sehr gut und drum darf dieser tolle Duft seit etlichen Jahren nicht fehlen.

Auch die Flasche finde ich gelungen und passt genau zu diesem Parfum.Dieses weiß der Flasche die aus Porzellan ist erinnert an eine Bodylotion und das Gelb des Schriftzugs an Sommer. Der Preis ist sehr sehr gut zu dem tollen Duft. Für mich entwickelt sich der Duft an wärmeren Tagen sehr gut.

Durch seine cremige Note geht Er bei vielen Anlässen. Das einige den Duft nicht mögen sollte jedem Liebhaber völlig egal sein. Denn wie alles im Leben ist alles Geschmackssache und sollte respektiert werden.

Nur weil Jemand Nische trägt heißt das nicht das der Duft für jeden dann gut wahrnehmbar ist oder gar gefällt ,trotzdem respektiere ich das.

Dieser auch sehr schöne Designer Duft ist für jede Alterklasse tragbar und auf jeder Haut entwickelt Er sich sehr gut und auch individuell.

Drum ist mir das Schnuppe ob ich mit diesem Liebe oder Hass Duft fremden Menschen gefalle...Sie fragen sich ja auch nicht ob mir ihr Duft gefällt egal in welcher Preisklasse^^

Drum trage ich auch diesen Duft mit viel Freude da Er mich an meine erste Erfahrung und Fazination für Düfte erinnert.

Ich war hin und weg von diesem Duft wo ich ihn das erste mal gerochen habe das ich mein Taschengeld zusammen kratzte um mir diesen Designer zu leisten.
Wie stolz ich mit der Douglas Tüte und der kleinsten Größe dieses Sun nach Hause eilte um mir mit Ehrfurcht diesen Grahl aufzusprühen um zu träumen und dahinzuschmelzen.

Wir kennen das doch alle ;)


Passt auf Euch auf und sonnige Grüße :)


6 Antworten
Anncherie vor 12 Monaten 9 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Alien als Antidepressiva :D
Die Jasmin Note entwickelt sich zum Glück sehr gut mit meiner Haut Chemie.
Ich kann es nicht oft genug betonen das jede Haut anders performed.

Da ich mich oft als Alien fühle xD passt Er...Er lässt mich zugehörig fühlen...Stimmig und Er hebt meine oft sehr neutrale Stimmung :D:D.Alien ist sexy und doch elegant...Alien verträgt sich nicht auf jeder Haut...Ein Glück für alle wo es passt..Alien lässt mein Herz schneller schlagen...Kein Scherz....

Meine Duftbeschreibung Blumig cremig und hölzern ohne zu stechen...Cremig süß ohne Kopfschmerznote...Alien war früher stärker aber der hier gefällt mir sogar besser!!! Er ist Alltagstauglicher geworden..Ich schnuppere an meiner Haut und könnte mich sofort verlieben....Serotonin pur....Mein Freund mag ihn sehr...Leidenschaft und Herzklopfen in der Flasche...Ich besitze vier Flakons in unterschiedlichen Größen..Das erklärt wohl alles.
Finde auch gut das sie nachfüllbar sind.

Ich habe eine Nachfüll Flasche zu den 4 Flakons stehen...Je nach Größe der Tasche kommt eine mit. Alien ist ein Parfum was auch durch seine süßliche Blumigkeit auch im Frühling und Sommer geht. Er geht also immer.Viele neue Düfte von Nische bishin zu Designern kommt an so manche Klassiker nicht heran aber Geschmäcker sind verschieden.

Ich liebe Alien sehr und das Er reformuliert wurde ist hier eine Bereicherung.
3 Antworten
Anncherie vor 1 Jahr 7 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Man weiß wo ich zu finden bin
Egal ob Zuhause im Büro beim einkaufen Kenzo verrät mich xD.Aber nun zu diesen doch außergewöhnlichen Duft.

Er ist Blumig Süß und ich kann aber nicht sagen nach welcher Blumenart da ich vermutlich noch nicht Mimose als Beispiel zu nennen erschnuppert habe.

Wo ich im Einkaufzentrum war bemerkte ich wie 2 junge Frauen hinter mir tuschelten und sich fragten was ich da wohl trage ? xD Überall war ein Kenzo Schweif...Immer wieder kommt eine angenehme mich liebevolle sanfte leicht süßliche blumige Duftwolke entgegen ohne das es nervt...Die Haltbarkeit ist für mich und auf meiner Haut Überragend.

Ein toller Duft und ich werde wenn sich meine 100ml Flasche dem Ende neigt nachfüllen:)...
4 Antworten
Anncherie vor 1 Jahr 1
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Orange mit nem Schuss Süße
Ich hatte eine Probe und die teste ich sehr gern um mal meine Komfortzone zu verlassen.
Der erste Sprüher erinnert sofort an die typische Chanel DNA.
Die Orange ist hier ganz präsent und bleibt dicht gefolgt mit ner leisen Süße. die sich hinter dem Hölzernem drängt.
Mit der Zeit entwickelt der sich auf meiner Haut sehr Hölzern Orange was mir persönlich an mir nicht gefällt.
Nachdem die Orange verabschiedet bleibt auf mir die Holzige Note.

Chanel Düfte sind leider nichts für meine Haut. Es ist der Signature Duft meiner Schwester. An ihr sehr schön️






0 Antworten
1 - 5 von 15