Anninii

Anninii

Pinnwand
1 - 20 von 300
EaudeAnniEaudeAnni vor 3 Jahren
Ich danke dir vielmals für den schnellen Versand und dass ich durch dich diesen wundervollen Duft erleben darf. Liebste Grüße Anke :)
MichaelMichael vor 4 Jahren
Sehr schönes neues Profilfoto! :-*
MichaelMichael vor 4 Jahren
Danke für deinen lieben Pinnwandeintrag, hat mich sehr gefreut. Hoffe du bist jetzt wieder öfter hier. Viele liebe Grüße von Michael.
MichaelMichael vor 5 Jahren
Habs gerade gesehen, vor 5 Tagen online. Viele liebe Grüße.
MichaelMichael vor 5 Jahren
Frohe Weihnachten! :-*
MichaelMichael vor 6 Jahren
Danke dir, habe im Moment leider bloß noch zwei. Schön dass du auch mal wieder hier bist! :-)
MichaelMichael vor 6 Jahren
Vor 11 Tagen anwesend, da habe ich dich leider übersehen. Sehr schade.
AnniniiAnninii vor 8 Jahren
Mooooiin ich bin endlich mal anwesend
AnniniiAnninii vor 10 Jahren
War so lange nicht mehr hier *schäääm* :-(((
MichaelMichael vor 10 Jahren
Frohe Ostern, liebe Anninii. :-)
MichaelMichael vor 10 Jahren
Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr. :-) *möpi*
LoisLois vor 10 Jahren
Danke für die großzügige Abfüllung!
DuftkeksDuftkeks vor 11 Jahren
Hallo Anninii,

das Päckchen ist heute angekommen. Mensch, jag mir doch nicht so einen Schreck ein ;)
Cassiel10Cassiel10 vor 11 Jahren
Bitte melden :D!!!



Liebe Grüße
MichaelMichael vor 11 Jahren
Hallo liebe Anninii.

Lange nix mehr von dir gehört, bzw. gesehen. Wo bist du denn?

Viele liebe Grüße und möpi, Michael.
Cassiel10Cassiel10 vor 11 Jahren
Paket ist heute heil angekommen :). Hab mich gefreut! Vielen Dank nochmal für die nette Transaktion!



Liebe Grüße
NisieNisie vor 11 Jahren
*Thihi* ja, da hast du Recht! :)

Ich hab heute auch extrem zugeschlagen und endlich "Innocent Illusion" ergattert :D Nun hibbel ich auch extrem ungeduldig dem Postmann entgegen ;)



GLG
NisieNisie vor 11 Jahren
... Na du Glückliche! :))) Gratuliere Dir zu dem tollsten neuen Schätzchen und hoffe, dass du`s bald in den Händen halten kannst ;)



GLG
MichaelMichael vor 11 Jahren
Ich wünsche dir liebe Anninii auch noch frohe Weihnachten! :-)
LilienfeldLilienfeld vor 11 Jahren
Liebe Grüße abstell:-)... hoff es geht Dir gut...
1 - 20 von 300