Lois

Lois

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
LoisLois Uiuiui!! vor 7 Jahren

Neue Statements

Pebenegra Pebenegra - Isnard - vor 1 Jahr
8.5
Duft
Schöner ausgewogener würziger Duft mit deutlicher Pfeffernote. Weder herb noch süß, sondern elegant und gut komponiert. Unisex-tauglich!
1 Antwort
Snowy Owl Snowy Owl - Zoologist - vor 2 Jahren
4.5
Duft
Es war einmal ein knackig frischer Wintermorgen, ein Batzen Eulenkot tropfte von meinem Pelzmantel auf den erdigen Boden...
0 Antworten
Lily Owen Lily Owen - Granhand - vor 7 Jahren
6.5
Duft
Der neueste Duft von Granhand. Leider nicht mein Fall, Lotus mag ich nicht so sehr.
0 Antworten
Finn Juhl Finn Juhl - Granhand - vor 7 Jahren
9.5
Duft
Mal ein ganz anderer Granhand: rau durch die holzigen Noten, aber würzig eingebettet, in der Kopfnote deutlich eine grüne Feige. Favourit!
1 Antwort
7.5
Duft
Ein ausgewogener, bunter Blumen- und Fruchtcocktail mit seifiger Note. Riecht nach Urlaub!
0 Antworten
7.5
Duft
Ein blumiger, zur Abwechslung knackig grüner Heliotrop. Ohne die übliche Pudrigkeit oder klebrige Süße. An einem Mann wäre das zauberhaft!
0 Antworten
8.5
Duft
Wie ein herbstlicher Spaziergang auf einer dänischen Insel! Wacholder, Kiefern, eine warme Wolldecke über den Schultern. Abends Sauna, Tee..
0 Antworten
Ayrton Senna Ayrton Senna - Granhand - vor 7 Jahren
8
Duft
Seifig-herber Duft, die fruchtige Ananas kommt gut raus.
0 Antworten
7.5
Duft
Auftakt Grapefruit-lastig, dann ein zarter, ausgewogener Blütenduft mit Tiefe. Erinnert mich etwas an Vicolo Fiori von Etro. Sehr tragbar!
0 Antworten
7
Duft
Harmonische, blumig. Solche frischen Düfte haben im Sommer die Neigung, auf meiner Haut zu "kippen", darum für mich ein Winterduft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen