AriGold88

AriGold88

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weniger süß, leicht künstlicher und etwas weniger rund.. Aber noch bessere Haltbarkeit und Sillage als das Extrait. Zum Verwechseln ähnlich
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Warum nur diese HS? Einer meiner Lieblingsdüfte, leider bereits nach 2-3 Stunden verschwunden. Dieser süße, cremige Kardamom wäre ein Traum.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kenne den Grand Soir nicht, aber was man hier für sein Geld bekommt ist ein Traum. Süß, cremig, würzig, boozy, in der Kopfnote fruchtig.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider in seiner Preisklasse genau richtig. Relativ angenehmer erster Eindruck. Würzig, süß, leichte Birne (?). Flacht schnell ab, gehaltlos
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, warmer Winterduft. Süß, würzig und holzig, kommt bei jedem gut an. Leider sehr schwache HS und Sillage. Hätte Potenzial gehabt.
0 Antworten
1 - 5 von 8