AriMarie

AriMarie

Rezensionen
AriMarie vor 4 Monaten 19 4
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nicht auf Andere hören…
Mir ist aufgefallen, dass dieser Duft in den sozialen Medien sehr schlecht geredet wird. Aber ehrlich gesagt, ist es mir egal.

Ich habe dieses Parfüm das erste Mal in einer Parfümerie gerochen und war sofort begeistert. Die Kombination aus süß, salzig und auch frisch gefällt mir sehr gut. H&S sind auch sehr gut. Hält an mir bestimmt 7 - 8 Stunden und auf der Kleidung noch länger. Komplimente gab es auch schon :). Ich würde diesen Duft jederzeit wieder kaufen.
4 Antworten
AriMarie vor 3 Jahren 11 3
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wiederentdeckte Liebe
Endlich habe ich ihn wieder! Dieser Duft war jahrelang mein Signatureduft. Damals bestand meine Sammlung aus gerade einmal 4 Parfüms. Als der erste Flakon leer war, habe ich mir erstmal keinen neuen geholt. Keine Ahnung warum... In den letzten Wochen hatte ich irgendwie wieder Sehnsucht danach. Ich mag meine Parfümsammlung sehr (wesentlich mehr als vor 1 Jahr noch), aber ich musste mir den Duft wieder holen. Heute kam endlich die Lieferung an. Ich bin überglücklich. Für mich der beste Puderduft, da er auch von jeder "Altersklasse" getragen werden kann. Ich empfinde ihn absolut nicht als altbacken. Am meisten nehme ich hier Rose und den Moschus wahr. S&H sind super. Bei mir hält der Duft ca 8 Stunden und an manchen Tagen noch länger. Das ist neben Pure Musc und For Her Edt mein dritter Narciso und auch mein liebster :).
3 Antworten
AriMarie vor 3 Jahren 3 2
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Gute-Laune-Duft
Meine erste Rezension hier auf Parfumo. Juhu?. Ich denke zwar nicht, dass das Viele lesen werden, da der Duft wohl nicht so einen großen Bekanntheitsgrad hat. Egal. Mir gefällt dieses Parfüm sehr gut. Es ist süß, aber nicht zu sehr. Und es ist pudrig, aber nicht übertrieben. Für mich hat es genau die richtige Mischung. Ich empfinde den Duft auch als etwas frisch und weich. Für den Frühling und den Sommer perfekt. Layern tue ich Le Nouveau gerne mit Burberry Body. Eine richtig gute Kombi, wenn man pudrige Düfte mag. S & H sind für mich eher mittelmäßig, was ich etwas schade finde. Aber ich muss auch nicht jeden Tag ein "Beast Mode Parfüm" tragen. Ähnlichkeit zu The One hat er auf jeden Fall. Das ist mir gleich aufgefallen.
Fazit: Für mich empfehlenswert, wenn man auf dezente, pudrige Düfte steht. Es ist kein Parfüm, das Andere gleich umhauen wird, aber sehr angenehm rüberkommt.
2 Antworten