AriMarie

AriMarie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Fruchtcocktail mit floralen Noten. Mango gut wahrnehmbar. H&S top. Ich freue mich schon auf den Sommer.
1 Antwort
Vanilla Vibration Vanilla Vibration - Zara - vor 7 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach nur wow. Geht in die Richtung von Tobacco Vanille, aber ich finde diesen angenehmer. Würzig, holzig und leicht süß. PL top!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ist dem This Is Her von Zadig&Voltaire sehr ähnlich. Finde diesen Duft sogar angenehmer. Tolles Parfüm für wenig Geld.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Tee-Duft mit zitrischen Noten. Habe schon einige Komplimente bekommen. Also scheint die Sillage ganz gut zu sein. Bin begeistert!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gestern bei Mango entdeckt. Ich habe mich gleich in den Duft verliebt. Riecht süß und leicht pudrig. H/S top für den Preis.
0 Antworten
1 - 5 von 15