Ato

Ato

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Im DD pures Salz und Algen, aber mal im ernsthaft jeder der sich das Opening antut hat sie nicht mehr alle... riecht wie ein Fischkutter ...
6 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Grandiose Mischung aus Leder und Himbeere, im DD wäre er fast zu süß um als maskulin zu gelten, würde das Oud nicht nachzünden, großes Kino!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trotz der süßen Honig-Note ein sehr maskuliner Winterduft! Das Heu, Amber und die Gewürze sind perfekt in Balance!
4 Antworten
Tangerina Tangerina - Gritti - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gesucht:Nichtduschgelartiger Duft für die ganz heissen Tage...und gefunden! Mandarine mit Ingwer und ganz leicht Koriander,sehr hochwertig!
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerabend auf einer Yacht bei Sardinien, weißes Hemd, Leinenhose... Entschleunigt... Besser kann ich den Vibe dieses Duftes nicht beschr.
0 Antworten
1 - 5 von 19