Avdalim

Avdalim

Pinnwand
ToreterToreter vor 6 Jahren
Alles Perfekt bekommen.
10/10
RambazottiRambazotti vor 7 Jahren
Ein sehr netter, unkomplizierter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung!
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und hoffentlich auf Bald!

Liebe Grüße,
Ramba
SchiliSchili vor 7 Jahren
Hi Duftpost ist gestern heil angekommen vielen vielen Dank. und Danke für den tollen Deal.

LG
TiaraTiara vor 7 Jahren
Hallo, dankeschön für den herrlichen Duft, endlich durfte der mal hier einziehen ^^ Und so schnell war der Versand auch noch :) LG Tiara
NordiqueNordique vor 7 Jahren
Das Kompliment kann ich nur erwidern! :)
Hat mich sehr gefreut!
Beste Grüße und bis bald!
Rookie82Rookie82 vor 7 Jahren
Den Cedrat Boise bekam man seiner Zeit, als ich ihn testete, über idealo für 60€.
Ich meine auch auf notino hin verlinkt. Die aktuellen Preise sind natürlich dreist.
Tipp: Im Souk bekommst einen fast vollen Flakon für 70€!
AsgardHDAsgardHD vor 7 Jahren
Zuverlässiger Käufer, netter Kontakt obendrein. Nebenbei einen ausgezeichneten Geschmack was Düfte angeht. :D Vorbehaltlos zu empfehlen - gerne wieder.
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
hallo und herzlich willkommen,

bei den duftverrückten. viel spass