BackToBlack
BackToBlacks Blog
vor 11 Jahren - 26.10.2013
2 4

Je mehr Erschöpfung man hinter sich hat ..

desto mehr nimmt man schlussendlich wahr. Wenn dann endlich die Erschöpfung im Keim erstickt ist. Zumindest war es bei mir nun so. Habt ihr auch oft das Gefühl, das ihr euch zu wenig in einen Duft versetzt habt,ihr ihn wenig oder gar nicht wahrgenommen habt, weil ihr von Stress und Zeit geplagt seit? Ich war jetzt lange Zeit ohne jegliches Parfum auf meiner Haut , es war irgendwie ungewöhnlich, aber als ich dann das erste mal wieder Tuscan Leather trug, war es wie eine gewaltige Bombe. Alles erhaschte ich mit meiner Nase und ich war so richtig vertieft. Es stürzte mich nur so in ein Duftspektakel. Ich glaube ich bin sicherlich vier Stunden nur da gesessen, habe Tee getrunken und an meinen Handgelenken gerochen. Nun Zeit habe ich jetzt viel. Zeit , die ich oftmals nicht hatte. Vieles habe ich gesehen, gerochen, wahrgenommen, aber oftmals, war es irgendwie nur so beim vorbeigehen. Schade eigentlich aber man kann ja nicht alles unter einem Hut bekommen. Schade das man so oft an etwas vorbeigeht, den Blick nur draufrichtet, kurz aufdenkt, die Nasenzellen etwas reizt .. und dann schnell wieder weg!

Nun bin ich froh, mal eine kleine Pause zu haben, mir richtig Zeit zu lassen, bei Sachen, die ich gerne tue. Unter anderem sind natürlich meine Parfums auch drunter und ich habe mir vorgenommen , meine Sammlung wieder mal neu durchzutesten. Vielleicht auch so lange wie bei Tuscan Leather?


Gut Ding braucht Weile. :)


Schönes WE auch allen!

2 Antworten

Weitere Artikel von BackToBlack