BassWurst

BassWurst

Pinnwand
561 - 580 von 645
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hast du noch Senf? ;-D



*ganzliebegrüßedalassundwiederrausschweb*
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
oooh, welch Leckereien in deinem Fotoalbum!!!

ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
FormiculaFormicula vor 13 Jahren
Hehe :-) Und da ist wirklich Orange drin sag ich dir und zwar unglaublich schön und lecker.
FormiculaFormicula vor 13 Jahren
Hallo der Herr. Du wirst den Orange Sanguine lieben - da bin ich gaaaaanz sicher :-) LG
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Ui, sry, ich hab das Antworten auf Deine letzte PN vergessen *schäm* Kommt noch, weil der Aftelier Amber ist sehr grün nadelharzig und nicht holzig.

"Arboretum" hatte mir auf den ersten Schnüff nicht so recht zugesagt. Muß das Pröbchen aber nochmal rauskramen.



Freut mich, dass der "Cardinal" gefällt. Ich mag so cleanen, "meditativen" Weihrauch auch gerne.

Dir auch ein schönes Wochenende - ist a***kalt hier *schlotter*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*lächelndreinschwebunddirliebegrüßedalass*



Und ein Bottich Senf. Extra Large... ;-D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*schmatzendreinschwebundsenfspurenhiterlass*
FormiculaFormicula vor 13 Jahren
Heyho. Ich war da und hab ne Wurst gegen nen Gruß getauscht :-)

Wünsche dir ein schönes WE.
ExUserExUser vor 13 Jahren
Duftpost ist unterwegs, grüssle
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
:D



Den wünsche ich dir auch! *lächel*



*pinnwandsaubermach*



*dreipfundwürstchendalass*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*reinschwebundmitsenfumsichschmeiß*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Es müsste Senf mit Wurstgeschmack geben. Es führt kein Weg dran vorbei... ;-D



*liebegrüßedalass*



Mari :D
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Die Post ist jetzt endlich auf dem Weg. Sry nochmal für das Schneckentempo :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hahahahaha :D



VOr allem bei französischem Senf... ;-D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hahaha :D



*reinschwebundmitsenfklecker*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*reinschweb*



*würstchenundsenfbring*



Smacznego!
FormiculaFormicula vor 13 Jahren
Guten Morgen mein Lieber. Danke für den Gruß und dafür lass ich auch gerne einen hier ;-) Alle weiteren News per PN ;-) Wünsche dir ein wunderbares WE.
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Dein Päckel liegt immernoch auf meinem Schreibtisch rum, weil ich es die ganze Woche nicht zur Post geschafft habe und heute + morgen nicht im Büro bin *schäm*

Bitte nicht die Hoffnung verlieren - spätestens Montag wird das was ... ;-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*reinschwebundliebegrüßedalass*



*fünfkilobottichsenfabstell*



*zwanzigbockwürstchenbereitleg*



So.





:D
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
Hallo,



lass Dir mal ein paar Grüße da und wünsch Dir ordentlich Bass und viel Wurst für heute Abend!;-)
561 - 580 von 645