BeatOster

BeatOster

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr fruchtig aber für mich irrelevant. Verstehe die Preispolitik bei LEN nicht. Es ist unverständlich hier plötzlich 240€ zu verlangen.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ist er nun für mich oder für eine Flamme? Diese Frage stelle ich mir beim Tragen des Dufts, der so süß und fruchtig ist. Top Haltbarkeit!
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der perfekte Alltagsduft. Für mich eher blumig als frisch. Ich bekomme andauern positive Rückmeldung und Komplimente. Haltbarkeit ist top.
1 Antwort
Homme Homme - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft von Testosteron. Preislich völlig übertrieben, aber sehr starker und ledriger Duft. Mich erinnert der Duft an einen Vikinger.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der mit Abstand beste TF. Fruchtiges Leder, aber trotzdem eine gewisse Würze. Hat Ähnlichkeiten mit Ombre Nomade und London.
0 Antworten
1 - 5 von 9