Benjamin

Benjamin

Rezensionen
Benjamin vor 1 Jahr 5
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Falken- oder Taubenleder!?!???
Falcon Leather! Was für ein Name! Ich kenne nur den Falcon Punch (Nerds wissen was ich meine).
Also sprang ich recht unbedarft aber Nischenerfahren ( bin seit 17` hier dabei und habe mittlerweile X Düfte im Designer als auch Nischenbereich gerochen) in die olfaktorischen Tiefen dieses Duftes.....
Mein Sprung war von kurzer Dauer, denn viel tat sich hier nicht.
Zu Beginn: Birkenteer mit etwas Safran......
....
....
Dann, nach 2h, tat sich etwas Ruhe auf, dass Benzoe kommt dazu und kleidet mit etwas Vanille den Abgang des Duftes aus.
Mehr kommt nicht, mehr passiert nicht. Wo ist die Kreativität?
Für mich riecht er, als hätte man einer Basisnote eine noch schwerere Basisnote hinzugefügt, vom Leder zum 08/15 Nischen(Amber) Vanille Drydown.

Mehr Taube, als elegant erhabener Falke.

Die Grundidee mag gut sein und auch ins geplante Konzept passen, danach passiert kaum noch etwas.

Ein öder Krimi, in welchem der dem Zuschauer bekannte Mörder,
sich nach ein paar Minuten selbst stellt um die Langeweile zu komplettieren.

Um es mit den Worten meiner Frau zu Sagen: " bähhh(!) , du riechst wie ein Lude auf einem speckigen Ledersofa"
0 Antworten