Sublime Cedar 2019

Sublime Cedar von Zara
Sublime Cedar ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Rosa Pfeffer, Zedernholz, schwarzer Amber

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 11.01.2021.

Holz machen mit Papa
Bei Aufsprühen von Sublime Cedar kommen sofort Kindheitserinnerung hoch. Damals, beim Holz machen mit Papa! Der Duft erinnert sofort an frisch gesägtes Holz, als würde man durch eine Schreinerei spazieren. Gleich zu Beginn holzige Noten, ein Hauch Wacholderbeere, kein dominanter Alkoholgeruch,... Weiterlesen

MaddiMaddi vor 9 Tagen
Holz. Trockenes Holz. Super für so wenig Geld, ich finde nur leider kaum Situationen, um den Duft zu tragen.
AromaTicAromaTic vor 2 Monaten
positiv überrascht: schöne frisch-pudrige Holzkomp. mit erstaunlich guter Haltbark., leicht zu tragen, linear, könnte etwas mehr Tiefe vert.
AdamStraightAdamStraight vor 1 Jahr
Frisch , leicht Zitrig- Holziger Duft der mir sehr gefällt !
BlubberBerndBlubberBernd vor 1 Jahr
Schöner holziger Begleiter im Alltag
Überglücklich noch einen Flakon im Geschäft ergattert zu haben (Online aktuell nicht mehr verfügbar)
ComedComed vor 1 Jahr
Eingeständiger Nischen Duft mit guter H&S zum Zara Preis! Pudrig, frischer Holzstaub mit etwas Cremigen, dass mich an Babykotze erinnert.
McZitroneMcZitrone vor 1 Jahr
Dieser Duft spricht zu meiner Seele. Das bin ich als Parfum. Sehr minimalistisch und reduzierter Holzduft in Nischenqualitat.
BrokenNoseBrokenNose vor 1 Jahr
Ein Sprüher und ich stehe wieder in der kleinen Schreinerei eines alten Bekannnten. Ein angenehmer, trockener Holzduft mit guter Haltbarkeit
Matz112Matz112 vor 1 Jahr
Anfangs starkes Oud, fast wie Memoir, anschließend eine frische Version von Parco Palladiano V, wandelt sich in Basis leider etwas ins Süße.
AjlenAjlen vor 1 Jahr
Frisch, aber von der kratzigen, aufdringlichen Sorte. Keine Spur sublim.
Kann mich dem positiven Tenor hier leider nicht anschließen.
ApaliApali vor 1 Jahr
Wahnsinnsduft und dieser wäre mein absoluter Favorit für den Alltag, aber leider geht Ihm schon nach wenigen Stunden die Puste aus. Schade!

von CroDuft
von CroDuft

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Exclusive Oud von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Tone - Indéterminée von Zara Vanilla von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara Warm Black von Zara From Paris to New York von Zara Teahupoo von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Noble Palo Santo von Zara Hi-Lo Country von Zara Ambré Noble von Zara #Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive von Zara