Sublime Cedar 2019

Sublime Cedar von Zara
Sublime Cedar ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

rosa Pfeffer, Zedernholz, schwarzer Amber

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Holz machen mit Papa
Bei Aufsprühen von Sublime Cedar kommen sofort Kindheitserinnerung hoch. Damals, beim Holz machen mit Papa! Der Duft erinnert sofort an frisch gesägtes Holz, als würde man durch eine Schreinerei spazieren. Gleich zu Beginn holzige Noten, ein Hauch Wacholderbeere, kein dominanter Alkoholgeruch,... Weiterlesen

AdamStraightAdamStraight vor 9 Monaten
Frisch , leicht Zitrig- Holziger Duft der mir sehr gefällt !
BlubberBerndBlubberBernd vor 10 Monaten
Schöner holziger Begleiter im Alltag
Überglücklich noch einen Flakon im Geschäft ergattert zu haben (Online aktuell nicht mehr verfügbar)
ComedComed vor 10 Monaten
Eingeständiger Nischen Duft mit guter H&S zum Zara Preis! Pudrig, frischer Holzstaub mit etwas Cremigen, dass mich an Babykotze erinnert.
McZitroneMcZitrone vor 11 Monaten
Dieser Duft spricht zu meiner Seele. Das bin ich als Parfum. Sehr minimalistisch und reduzierter Holzduft in Nischenqualitat.
BrokenNoseBrokenNose vor 13 Monaten
Ein Sprüher und ich stehe wieder in der kleinen Schreinerei eines alten Bekannnten. Ein angenehmer, trockener Holzduft mit guter Haltbarkeit
Matz112Matz112 vor 13 Monaten
Anfangs starkes Oud, fast wie Memoir, anschließend eine frische Version von Parco Palladiano V, wandelt sich in Basis leider etwas ins Süße.
AjlenAjlen vor 13 Monaten
Frisch, aber von der kratzigen, aufdringlichen Sorte. Keine Spur sublim.
Kann mich dem positiven Tenor hier leider nicht anschließen.
ApaliApali vor 14 Monaten
Wahnsinnsduft und dieser wäre mein absoluter Favorit für den Alltag, aber leider geht Ihm schon nach wenigen Stunden die Puste aus. Schade!
MichHMichH vor 14 Monaten
Ein toller holzig-pfeffriger Duft, frisch und angenehm bei ordentlicher Sillage und sehr guter Haltbarkeit.
VinceVegaVinceVega vor 14 Monaten
ein toller holziger duft mit überraschend guter haltbarkeit. ich hab da gute 7-8 std was davon. gelayert mit escentric mole 01 noch runder

von CroDuft
von CroDuft

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara 8.0 von Zara Vibrant Brown von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara Zara Woman Oriental von Zara Ganache Tonka von Zara Vanilla von Zara