Sublime Cedar 2019

Sublime Cedar von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

ZedernholzZedernholz rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Amberschwarzer Amber
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 09.05.2021.

Holz machen mit Papa
Bei Aufsprühen von Sublime Cedar kommen sofort Kindheitserinnerung hoch. Damals, beim Holz machen mit Papa! Der Duft erinnert sofort an frisch gesägtes Holz, als würde man durch eine Schreinerei spazieren. Gleich zu Beginn holzige Noten, ein Hauch Wacholderbeere, kein dominanter Alkoholgeruch, wie so oft üblich.
Nach wenigen Minuten drängt sich, aufgesprüht auf der Haut, ein extrem würziges Aroma auf, für mich eindeutig eine ordentliche Ladung Kurkuma. Im Laufe der Zeit verfliegt das Holz, ein süßes Kurkuma bleibt dominant.
Alles in allem ein sehr komplexer, interessanter Duft für einen klasse Preis.
Ein interessanter Alltagsduft, mit dem man sich von der Masse abhebt und auffällt.
Der Duft ist ausgezeichnet, die Haltbarkeit gut. Sillage ist jedoch etwas schwach.
Ich bin begeistert und gebe eine absolute Kaufempfehlung!

McZitroneMcZitrone vor 4 Jahren
Dieser Duft spricht zu meiner Seele. Das bin ich als Parfum. Sehr minimalistisch und reduzierter Holzduft in Nischenqualitat.
BrokenNoseBrokenNose vor 5 Jahren
Ein Sprüher und ich stehe wieder in der kleinen Schreinerei eines alten Bekannnten. Ein angenehmer, trockener Holzduft mit guter Haltbarkeit
BlubberBerndBlubberBernd vor 4 Jahren
Schöner holziger Begleiter im Alltag
Überglücklich noch einen Flakon im Geschäft ergattert zu haben (Online aktuell nicht mehr verfügbar)
ComedComed vor 4 Jahren
4.5
Eingeständiger Nischen Duft mit guter H&S zum Zara Preis! Pudrig, frischer Holzstaub mit etwas Cremigen, dass mich an Babykotze erinnert.
ApaliApali vor 5 Jahren
Wahnsinnsduft und dieser wäre mein absoluter Favorit für den Alltag, aber leider geht Ihm schon nach wenigen Stunden die Puste aus. Schade!

Beliebt von Zara