Sublime Cedar 2019

Sublime Cedar von Zara
Sublime Cedar ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer ZedernholzZedernholz schwarzer Amberschwarzer Amber

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 09.05.2021.

Holz machen mit Papa
Bei Aufsprühen von Sublime Cedar kommen sofort Kindheitserinnerung hoch. Damals, beim Holz machen mit Papa! Der Duft erinnert sofort an frisch gesägtes Holz, als würde man durch eine Schreinerei spazieren. Gleich zu Beginn holzige Noten, ein Hauch Wacholderbeere, kein dominanter Alkoholgeruch,... Weiterlesen

AmberSoundAmberSound vor 2 Jahren
Frisch holzig mit einer leichten Ingwernote, ein Jammer dass der nicht mehr produziert wird. Einer meiner absoluten Lieblinge!
MaddiMaddi vor 2 Jahren
Holz. Trockenes Holz. Super für so wenig Geld, ich finde nur leider kaum Situationen, um den Duft zu tragen.
AromaTicAromaTic vor 2 Jahren
positiv überrascht: schöne frisch-pudrige Holzkomp. mit erstaunlich guter Haltbark., leicht zu tragen, linear, könnte etwas mehr Tiefe vert.
AdamStraightAdamStraight vor 3 Jahren
Frisch , leicht Zitrig- Holziger Duft der mir sehr gefällt !
BlubberBerndBlubberBernd vor 3 Jahren
Schöner holziger Begleiter im Alltag
Überglücklich noch einen Flakon im Geschäft ergattert zu haben (Online aktuell nicht mehr verfügbar)
ComedComed vor 3 Jahren
Eingeständiger Nischen Duft mit guter H&S zum Zara Preis! Pudrig, frischer Holzstaub mit etwas Cremigen, dass mich an Babykotze erinnert.
McZitroneMcZitrone vor 3 Jahren
Dieser Duft spricht zu meiner Seele. Das bin ich als Parfum. Sehr minimalistisch und reduzierter Holzduft in Nischenqualitat.
BrokenNoseBrokenNose vor 3 Jahren
Ein Sprüher und ich stehe wieder in der kleinen Schreinerei eines alten Bekannnten. Ein angenehmer, trockener Holzduft mit guter Haltbarkeit
Matz112Matz112 vor 3 Jahren
Anfangs starkes Oud, fast wie Memoir, anschließend eine frische Version von Parco Palladiano V, wandelt sich in Basis leider etwas ins Süße.
AjlenAjlen vor 3 Jahren
Frisch, aber von der kratzigen, aufdringlichen Sorte. Keine Spur sublim.
Kann mich dem positiven Tenor hier leider nicht anschließen.

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Golden Decade von Zara Exclusive Oud von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Warm Black von Zara Tone - Indéterminée von Zara Vibrant Leather Summer von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rose Gourmand Women von Zara Red Temptation Women von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara