Sublime Cedar 2019

Sublime Cedar von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 53 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Frisch
Synthetisch
Süß

Duftnoten

ZedernholzZedernholz rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Amberschwarzer Amber
Bewertungen
Duft
8.153 Bewertungen
Haltbarkeit
7.249 Bewertungen
Sillage
6.349 Bewertungen
Flakon
7.350 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.610 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 09.05.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dimmiua

5 Rezensionen
Dimmiua
Dimmiua
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Holz machen mit Papa
Bei Aufsprühen von Sublime Cedar kommen sofort Kindheitserinnerung hoch. Damals, beim Holz machen mit Papa! Der Duft erinnert sofort an frisch gesägtes Holz, als würde man durch eine Schreinerei spazieren. Gleich zu Beginn holzige Noten, ein Hauch Wacholderbeere, kein dominanter Alkoholgeruch, wie so oft üblich.
Nach wenigen Minuten drängt sich, aufgesprüht auf der Haut, ein extrem würziges Aroma auf, für mich eindeutig eine ordentliche Ladung Kurkuma. Im Laufe der Zeit verfliegt das Holz, ein süßes Kurkuma bleibt dominant.
Alles in allem ein sehr komplexer, interessanter Duft für einen klasse Preis.
Ein interessanter Alltagsduft, mit dem man sich von der Masse abhebt und auffällt.
Der Duft ist ausgezeichnet, die Haltbarkeit gut. Sillage ist jedoch etwas schwach.
Ich bin begeistert und gebe eine absolute Kaufempfehlung!
2 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
McZitroneMcZitrone vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft spricht zu meiner Seele. Das bin ich als Parfum. Sehr minimalistisch und reduzierter Holzduft in Nischenqualitat.
0 Antworten
BrokenNoseBrokenNose vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Sprüher und ich stehe wieder in der kleinen Schreinerei eines alten Bekannnten. Ein angenehmer, trockener Holzduft mit guter Haltbarkeit
0 Antworten
BlubberBerndBlubberBernd vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner holziger Begleiter im Alltag
Überglücklich noch einen Flakon im Geschäft ergattert zu haben (Online aktuell nicht mehr verfügbar)
0 Antworten
ComedComed vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Eingeständiger Nischen Duft mit guter H&S zum Zara Preis! Pudrig, frischer Holzstaub mit etwas Cremigen, dass mich an Babykotze erinnert.
1 Antwort
ApaliApali vor 5 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wahnsinnsduft und dieser wäre mein absoluter Favorit für den Alltag, aber leider geht Ihm schon nach wenigen Stunden die Puste aus. Schade!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara