Sublime Cedar 2019

Sublime Cedar von Zara
Sublime Cedar ist ein beliebtes Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
rosa Pfefferrosa Pfeffer ZedernholzZedernholz schwarzer Amberschwarzer Amber
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 09.05.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 6
Holz machen mit Papa
Bei Aufsprühen von Sublime Cedar kommen sofort Kindheitserinnerung hoch. Damals, beim Holz machen mit Papa! Der Duft erinnert sofort an frisch gesägtes Holz, als würde man durch eine Schreinerei spazieren. Gleich zu Beginn holzige Noten, ein Hauch Wacholderbeere, kein dominanter Alkoholgeruch,...

McZitroneMcZitrone vor 3 Jahren
Dieser Duft spricht zu meiner Seele. Das bin ich als Parfum. Sehr minimalistisch und reduzierter Holzduft in Nischenqualitat.
BrokenNoseBrokenNose vor 3 Jahren
Ein Sprüher und ich stehe wieder in der kleinen Schreinerei eines alten Bekannnten. Ein angenehmer, trockener Holzduft mit guter Haltbarkeit
BlubberBerndBlubberBernd vor 3 Jahren
Schöner holziger Begleiter im Alltag
Überglücklich noch einen Flakon im Geschäft ergattert zu haben (Online aktuell nicht mehr verfügbar)
ComedComed vor 3 Jahren
Eingeständiger Nischen Duft mit guter H&S zum Zara Preis! Pudrig, frischer Holzstaub mit etwas Cremigen, dass mich an Babykotze erinnert.
ApaliApali vor 3 Jahren
Wahnsinnsduft und dieser wäre mein absoluter Favorit für den Alltag, aber leider geht Ihm schon nach wenigen Stunden die Puste aus. Schade!

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Golden Decade von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Bohemian Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Zara Exclusive N°03 - Universal Oud von Zara Teahupoo von Zara Y Collection von Zara