Berzerk

Berzerk

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
Günstiger und frischer geht's fast nicht für unter 20€! Für mich ein völlig unterbewerteter Alltime-Sommer-Duft!
0 Antworten
Sommer, Sonne, Wärme... Welcher Duft? Da passt der Guilty schon sehr gut bzw. man macht damit nichts falsch.
0 Antworten
Der Duft eignet sich als Einstieg in die Oud-Welt, angenehm und präsent aber nicht dominant. Ansonsten gibt es noch viel würziges Holz!
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 8 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der am erwachsenste Sauvage überhaupt. Extrem potent und immer präsent, auch für den Träger selbst. Achtung bei der Dosierung!
0 Antworten
Vanilla Club Vanilla Club - Novellista - vor 11 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich an TF T. V. und Tabac Rouge. Sehr potenter Duft mit warmer Ausstrahlung und guter Projektion.
0 Antworten
1 - 5 von 37