Blacklist

Blacklist

Rezensionen
Blacklist vor 4 Jahren 24 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bei Lira werden Männer weich
Nun sitze ich hier an diesen paar Zeilen, um meine Gedanken festzuhalten.
Ein guter Bourbon in meinem Glas, Lira auf meiner Haut und aus der Marshall Box klingt im Hintergrund "Chris Stapleton" mit seinem für mein Empfinden schönstem Lied "Tennessee Whiskey"!

Ich schwelge immer wieder in alten Erinnerungen... sehr schöne Erinnerungen.... Liebe, Erfüllung, Leichtigkeit.
Nichts, aber auch gar nichts negatives an das man(n) denkt, so wie bei Lira.
Um es mit einigen Zeilen aus dem Lied von Chris Stapleton zu sagen:

1. You're as SMOOTH as Tennessee whiskey
2. You're as SWEET as strawberry wine
3. You're as WARM as a glass of brandy
4. And honey, I stay stoned on your love all the time

Ein Duft der nicht kompliziert ist, edel durch seine Schlichtheit! An jeder Frau ein Gedicht aus Sinnlichkeit und Wärme... zum dahin schmelzen.
Lira füllt den Raum um einem herum aus, aber nicht auf der aufdringlichen art und weise!
Lira kommt auch eher um etwas länger zu bleiben, sie hat es nicht eilig, zumindest ist es bei mir so.

Jaaaaa, ja Lira ist schon ein Gedicht. Ich kann Ihr einfach nicht wiederstehen, und ja auch ich trage Lira gerne.

Klare Empfehlung zu diesem Parfum!!!
2 Antworten