Blacklist

Blacklist

Pinnwand
NaduuuuNaduuuu vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Duftpost.
Viele Grüße
UrmelUrmel vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und unseren Deal!
Lenni1985Lenni1985 vor 4 Jahren
Auch von meiner Seite wieder mal allerbesten Dank und lg Lenni
Louis1Louis1 vor 4 Jahren
Hi David,

hab auch Du herzlichen Dank für den netten Deal und viel Freude mit den Sachen!

Liebe Grüße,

Philipp
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Und? Und? Und? Und? Und???
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Immer wieder gerne ;)
#nomoreblindbuys :-DD
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Duftpost ist da! Dankeschön für die vielen Proben! Ich freue mich sehr darüber und werde mich bei Gelegenheit revanchieren. Pröbchenkrieg is on!!
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Hallo der Herr ;)
Danke für deine Antwort zu Helicriss. Hast du das Probenset ? :)
LG
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Hey David,
Danke für die liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand! Ich hoffe, es ist was dabei, dass dir gefällt ;)
Liebe Grüße!
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo,

ich danke dir herzlich mit ein bisschen Verspätung für die Rückmeldung, den reibungslosen Ablauf und für den netten Kontakt :-)

Bis demnächst und viele Grüße.

Kitho
Ju66Ju66 vor 5 Jahren
Ja so isser :-D Schokoladiges rieche ich da auch noch…
Ju66Ju66 vor 5 Jahren
Hallo D.,
Vielen Dank für dein Feedback und ich wünsche dir eine angenehme Vollnarkose mit dem Amber Oud:-D
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
sehr gerne und viel Freude damit :) ist einer meiner liebsten Düfte:)
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Hallo mein Lieber!
Vielen Dank für die Probe! Als ich den Umschlag aus dem Briefkasten geholt hab, ist mir fast die Panty gedroppt! :D
Das war alles gar nicht so geplant und eigentlich wollte ich DIR eine Freude machen, aber trotzdem freue ich mich über die schöne Probe :)
Jederzeit gerne wieder. Meine Sammlung steht dir offen!

Liebe Grüße,
A
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Hallo David! Danke für die nette Rückmeldung auf meiner Pinnwand! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und viel Freude mit den Düften :) Gerne wieder!
Liebe Grüße!
DufteFrauDufteFrau vor 5 Jahren
Herzlich willkommen bei uns Duft - Verrückten und viel Spaß beim schnüffeln ;-) Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)