Blanche
Blanches Blog
vor 13 Jahren - 23.05.2011
4

Botanischer Garten

Wie gesagt, ich fotografiere auch sehr gerne. Am liebsten Naturaufnahmen. Irgendwie kann ich Menschen auf meinen Aufnahmen nicht ab, das stört mich (Ja, ich weiss, auf Bild 7 ist ein Mensch, der dient mit seiner Ameisenhaftigkeit aber nur der Wirkung des Motivs, das geht schon in Ordnung :-D). Ich hab da so einen Fimmel mit Symmetrie, Spiegelung, Schatten und Perspektiven (deswegen auch die Fotografie, schon klar). Hier ein paar Impressionen von meinem Nachmittag im botanischen Garten. Bald werde ich mir eine bessere Ausrüstung leisten können, bis dahin muss meine Panasonic Lumix ausreichen :).

Für Fragen/Vorschläge/Kritik/Tipps zu den Bildern oder Fotografieren im Allgemeinen bin ich übrigens offen.

Eure Blanche
4 Antworten

Weitere Artikel von Blanche