Brianna

Brianna

Pinnwand
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Hallo und danke für Deine Eintrag zu Charlie. Ich bin gespannt, wie er in Deinem Kommi wegkommt bzw. ob und wie er Dir gefällt und ob Du die neue Version komplett anders wie die alte empfindest.

GlG
MarWicMarWic vor 9 Jahren
Danke für deinen Besuch in meiner Sammlung--keine Panik-vieles sind nur Minis oder Abfüllungen.Bin ja kein Krösus...Warte nur ab,wenn der Virus dich packt und das ist nur eine Frage der Zeit hier,werden sich auch deine Schränke füllen und das Konto sich leeren,lach... Hast du mal Fragen-scheue dich nicht-hier sind alle sehr hilfsbereit- Ganz herzliche Grüsse Marion
MarWicMarWic vor 9 Jahren
Du wirst eine Bereicherung in diesem Forum sein ! Deine Art Düfte zu beschreiben lässt noch auf viele ,schöne Kommentare hoffen. Also nochmal ein herzliches Willkommen hier ! Schönes Wochenende wünscht Marion
MarWicMarWic vor 9 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kommi und viel Freude hier,liebe Brianna ! Liebe Grüsse von Marion