BuffyNicole

BuffyNicole

Pinnwand
1 - 20 von 870
TatlanaTatlana vor 11 Stunden
Vielen Dank für die wunderbaren Sharings! Bin immer wieder gerne dabei! Alles perfekt!
LG
T.
Fragonard26Fragonard26 vor 1 Tag
Deine Duft✉post ist sicher angekommen. 🙏🏽 Hab'ganz vielen Dank 💐 für die Sharing-Organisation und Deine Zuverlässigkeit.
VG Esther-Fragonard26 🙋🏻‍♀️
Womanizer67Womanizer67 vor 3 Tagen
Wieder mal ein geiles Sharing. 🥰💯Danke für den schönen Duft,und deine Zuverlässigkeit. Schnell und perfekt wie immer. 😍🫶
Glg aus dem Rheinland 🌹💐🌺
RichiRichi vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für das Sharing und die tollen Düfte 😀
XecutXecut vor 4 Tagen
Tolle Sharing Erfahrung, ein sehr netter Kontakt, einfach alles top! Vielen herzlichen Dank dafür!😊
Liebe Grüße und bis bald
ChefärztinChefärztin vor 8 Tagen
Vielen Dank für das super organisierte Sharing und das schnelle Versenden meiner Probe. Gerne bis zum nächsten Mal 😊
PennyPearlPennyPearl vor 9 Tagen
Da ist die Sharingpost wohl geflogen; lag heut schon im Briefkasten 😳🙂
Was soll ich noch sagen, deine Sharings sind immer hochprofesionell und zuverlässig, alles war wie immer perfekt, Dankeschön 🙋🏼‍♀️☺️
AnastasiaBAAnastasiaBA vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein reibungsloses Sharing, liebe Nicole 🌸
Alles ist prima gelaufen. Gerne mal wieder :)
AnnabrauchtAnnabraucht vor 11 Tagen
Alles spitzenmäßig! Vielen Dank für das 1a Sharing ❤️
BriStiBriSti vor 11 Tagen
Deine Sharingpost ist gut bei mir eingetroffen. Nochmals herzlichen Dank fürs Organisieren des Sharings und dass ich mit dabei sein konnte! Liebe Grüße 🌸
Sissib97Sissib97 vor 11 Tagen
danke für das zuverlässige sharing und die tolle abwicklung 🫶🏻 gerne wieder, bin sehr zufrieden ✨
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 11 Tagen
Wieder einmal ganz lieben Dank für ein perfektes Sharing und den lieben Kontakt 🌸 ich bin immer wieder gerne dabei 😊
Bettyboo76Bettyboo76 vor 12 Tagen
Vielen Dank für das tolle Sharing und den netten Kontakt.. bin gerne wieder mal dabei! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lottchen2020Lottchen2020 vor 13 Tagen
Danke für das zuverlässige sharing und den schnellen Versand! Gern wieder! 👍😄
LaPushforksLaPushforks vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für das Sharing und die blitzschnelle Organisation! Wie immer alles top!
Liebste Grüße
BleithBleith vor 13 Tagen
Wieder einmal ein perfektes und professionelle Sharing! Vielen lieben Dank dafür und auch für den stets sympathischen und netten Kontakt. Es war mir eine Freude 🙂 Absolut empfehlenswert 👍 Bin gerne wieder mit dabei 🌼
DANA17DANA17 vor 14 Tagen
Dankeschön für das toll organisierte Sharing! Sehr schnell und zuverlässig! Außerdem ein mega netter Kontakt! Bis bald mal wieder! ❤️❤️❤️
Ursula2801Ursula2801 vor 14 Tagen
Ganz lieben Dank für die zuverlässige Sharing Orga und den freundlichen Kontakt 💐💌 das hat mir viel Freude gemacht!
Bigalchen1Bigalchen1 vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank für dein toll organisiertes Sharing. So nett, so flott, so zuverlässig. Immer gerne wieder 🌷🫶
ValdiValdi vor 15 Tagen
Liebe Nicole,
es ist mir immer eine große Freude, dich in meinem Sharing dabei zu haben. Es freut mich sehr, dass meine Duftpost dich schnell und wohlbehalten erreicht hat, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,
Val 🌷
1 - 20 von 870