Buzz

Buzz

Pinnwand
WunderbaerWunderbaer vor 1 Jahr
Supertoller Parfumo, klasse Kontakt und schlicht und einfach ein fabelhafter Mensch, mit einem superben Geschmack in Sachen Parfüms 😎
Marinak77Marinak77 vor 1 Jahr
Danke für den freundlichen und netten Kontakt 😊
War mir eine Freude mit Dir zu Souken.
Liebe Grüße
ShmlShml vor 2 Jahren
Lieber Buzz! Vielen lieben Dank für deinen Pinnwandeintrag. Die Freude ist ganz meinerseits. Du bist ein verlässlicher und toller Souk-Partner. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Viel Freude mit der wunderbaren Rose-Patchouli-Kombo. SHML 😊
SippSniffSippSniff vor 4 Jahren
Viel Spaß beim Testen der Düfte! Sehr angenehmer und zuverlässiger Souk-Partner :)
FritzFritz vor 11 Jahren
Etwas verspätet, aber ich wollte mich trotzdem nochmal für den super Deal bedanken. Super Preis, super Kommunikation und schneller Versand. (:
GraziaGrazia vor 11 Jahren
tuit-tuit :)



Ich möchte mich bei Dir, lieber B., für den super fairen Deal bedanken. Alle Düfte sind heute heile angekommen. Danke auch für die großzügige Beigabe.



GLG
SchenkaSchenka vor 12 Jahren
Duftpost erhalten...Danke
AnetholAnethol vor 12 Jahren
Duftpost ist heute angekommen - ich bedanke mich vielmals! Super unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt und obendrein noch die "Give-Aways"!

Verrate mir doch nur bitte nochmal, welcher Name sich hinter dem einen Duft verbirgt :)



Viele Grüße,

Patrick
Nas2000Nas2000 vor 12 Jahren
Freut mich. Sehr viel Spass mit dem seltenen Schätzchen :-)
HermessenzHermessenz vor 12 Jahren
Was für ein herzallerliebstes Avatar.*Tschiep*Viel Spaß bei Parfumo. :)
BayernDuftetBayernDuftet vor 12 Jahren
•*´¯`*• Herzlich willkommen und viel Freude hier! •*´¯`*•