Buzz

Buzz

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Tagen
BuzzBuzz Wie wunderbar es doch ist, unsere Sinne zu haben....! Mal im Ernst - welch ein Geschenk, so etwas jeden Tag erleben zu dürfen. Wahnsinn! vor 1 Jahr
Buzz
Dabei seit 07.08.2012

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Welch Überraschung, skeptisch weil das EdT ausgelutscht und (zu) synthetisch. Das EdP ist runder, wärmer und edler, alltagstauglich! Super!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich tolle Kombi aus Anzug und Werwolf. Signaturduft. Vorsichtig dosiert ein maskulines Meisterwerk aus Holz und Stein mit etwas Harz.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der beste aquatische Duft. Rieche ich erstaunlich selten. Leider Haltbarkeit und Sillage nur Durchschnitt, dennoch Empfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wenngleich inzwischen DER Mainstreamduft, mag ich ihn sehr. Unverwechselbarer Duft. Das EdP reifer, weicher und runder als das EdT.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Eine wundervolle, leicht pfeffrige Komposition. Sehr individuell. Leider sowohl Haltbarkeit als auch Sillage unterdurchschnittlich.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Bin hier zwiegespalten - die erste halbe Stunde: grausam und zu viel. Im DryDown dann schmeichelnd und weich mit Tonka und Holz. Mag ihn
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich mag ihn sehr. Starke Gemeinsamkeit mit dem Klassiker, aber runder, weicher, dunkler… wenn das LM der GTI, dann ist der hier der A6 :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist beweisen: Raumanzüge sind aus Leder - und so duftet das All! Einzigartige und tolle Komposition. NischexMainstream at ist best
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Habe den Duft seit nun knapp 10 Jahren und liebe seine Einzigartigkeit. Für mich klar Unisex. Achtung: Sparsam dosieren, sehr prägnant
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr ähnlich dem 540, dennoch Eigenständig. Finde den Tinhare etwas erwachsener, weniger weich, dafür Haltbarkeit und Silage schlechter...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen