Calliope

Calliope

Pinnwand
MsPralinchenMsPralinchen vor 5 Jahren
Hallo :)
So oft schon dachte ich mir bei deinen Statements: "da spricht mir aber jemand aus der Seele", dass ich jetzt doch mal nachgucken musste, wer sich hinter dem Namen verbirgt :)
Und ein wunderschönes Profilbild hast du noch dazu!
Liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Der Vètiver oriental hat mich sehr angenehm überrascht. Vetiverdüfte mag ich eh recht gern.
Danke dir für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße
TurmfalkeTurmfalke vor 5 Jahren
Liebe Calliopes,
welch wunderschönes Profilbild :)
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Oh, vielen Dank fürs Lob :D

Das mit dem recht ähnlichen Geschmack ist mir beim Beäugen Deiner Sammlung und Duft-Vorlieben auch aufgefallen, dann inspirieren wir uns bestimmt gegenseitig :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hallo und ganz herzlich willkommen auch von mir!

Wünsche dir noch sehr viel Spaß, Mari
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Sehr sympathisch - noch jemand, der aus purer Verzweiflung darüber, was Weibchen so alles als Parfum zugemutet wird, gerne mal auf Herrendüfte ausweicht ;-)

Viel Spaß beim Stöbern hier :)
FranFran vor 13 Jahren
Hallo Calliope!

Herzlich Willkommen auch von mir & ganz viel Spaß hier. LG Fran
CalliopeCalliope vor 13 Jahren
Hallo Mone88,



Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich lese schon länger sehr interessiert mit- jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet...ich bin schon gespannt, was für neue duftende "Entdeckungen" ich noch machen werde...!
Mone88Mone88 vor 13 Jahren
Hallo Calliope,

ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß beim Düfteln.