Callmefluff

Callmefluff

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Eleganter, pudriger Vintage Duft ohne schwer zu sein. Riecht sehr gepflegt. Vintage Einsteiger Duft. Bekannter meinte es riecht nach Nivea?
0 Antworten
8
Flakon
4
Duft
Als Shampoo ok , aber als Parfum der Preisklasse? Auf Dauer Übelkeit. Zwangsgemästet mit überreifer Rhabarber und Pfirsich bis zum übergeben
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
5
Flakon
0.5
Duft
Synthetische Brausepulver Plörre. Geschmacksrichtung: Künstlich. Mag ich gar nicht. Würde den nicht mal für Geld tragen. Sorry not sorry ;)
0 Antworten
Perfekter Layerkandiat! Wegen der Ölbasis halten Düfte länger. Da linear gute Kombi mit Schokodüften oder anderen Gourmands. Shaghaf Oud z.B
0 Antworten
Alkoholischer Auftakt. Danach: Karamellvollmilchschoki. Für mich mehr Karamell als Schokolade. Schwächere Sillage und Haltbarkeit. Layern!
0 Antworten
1 - 5 von 9